Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #21
    Irgendwie kommt dieses Jahr beim mir kein E3-Hype auf. Ich lass mich einfach überraschen und erwarte erst mal nix. Immerhin bin ich schon sehr auf die Zelda-Impressionen gespannt.

    Wenn ich mir was halbwegs realistisches wünschen könnte, wären das ein neues Prince of Persia und Bioshock.
    Klasse wären auch frische Dragon Quest XI und Ni No Kuni 2-Szenen, aber hier hab ich keine wirklichen Hoffnungen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Gerüchte.de*
    Bethesda soll Skyrim Remaster, Prey 2, Wolfenstein 2, Evil Within 2 ankündigen

    07.06.16 - Bethesda soll auf der E3 (14.06.16 - 16.06.16) angeblich

    - The Evil Within 2
    - Wolfenstein: New Order 2
    - The Elder Scroll V Skyrim Remastered
    - Prey 2

    ankündigen. Das meldet Eurogamer. Bestätigungen für die vier Spiele liegen nicht vor, auch Bethesda hat sich nicht zu dem Bericht geäußert.


    *gamefront.de

    Wäre ne 100% Ausbeute für mich, auch wenn ich mich über ein Fallout 3 Remaster noch mehr freuen würde!

  3. #23

    Gast-Benutzer Gast
    Wozu win skyrim remastered ? Ebrnso win fallout 3 remastered , also ice verstehs den sins Davon nicht.

  4. #24
    die könnten ja zum Beispiel mal die englische Tonspur mit auffe deutsche Disc packen

  5. #25
    Checke auch nicht wieso man Skyrim Remastern möchte, (naja außer dass es Asche bringt) ist das nicht sowieso mit der X-Box ONE abwärtskompatibel? So viel wird man da schon nicht rausholen können, außerdem wenn sie die Schiene fahren, könnten sie ja mal lieber gleich ein Morrorwind remastern.

  6. #26
    Ich kotze inzwischen jedes Mal im Strahl wenn ich das Wort "Remaster" höre. Wie lange lassen sich die Konsumenten eigentlich noch verarschen und melken. Für minimalste grafische Updates Vollpreise zahlen und sich noch darüber freuen, ich raffe es nicht. Ich wünschte die Resourcen würden für neue Titel genutzt werden. Ich brauche keine Zelda Remasters und Skyrim Remasters und auch keine Resis, Last of Us, God of Wars, Final Fantasy X/XII und wie sie alle heißen. Die sind alle aktuell genug und einen Mehrwert gibt es nicht. Einfach ein Armutszeugnis für die Industrie.

  7. #27
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich kotze inzwischen jedes Mal im Strahl wenn ich das Wort "Remaster" höre. Wie lange lassen sich die Konsumenten eigentlich noch verarschen und melken. Für minimalste grafische Updates Vollpreise zahlen und sich noch darüber freuen, ich raffe es nicht. Ich wünschte die Resourcen würden für neue Titel genutzt werden. Ich brauche keine Zelda Remasters und Skyrim Remasters und auch keine Resis, Last of Us, God of Wars, Final Fantasy X/XII und wie sie alle heißen. Die sind alle aktuell genug und einen Mehrwert gibt es nicht. Einfach ein Armutszeugnis für die Industrie.
    Word.

  8. #28
    Ich bin tatsächlich gespannt auf The Evil Within 2. Ich mochte die Idee des 1. Teils, fand es bloß leider gegen Ende zunehmend schlechter umgesetzt. Da allerdings der Kidman-DLC fast alles besser gemacht hat, habe ich Hoffnung, dass die Macher da lernfähig sind.

  9. #29
    Die HD-Variante zu Majoras Mask fand ich persönlich ein gutes Beispiel für Remaster. Da hat man sich dann auch noch mal Gedanken um Spielabläufe etc. und Details der Umgebungen gemacht. Aber im Großen und Ganzen kann ich sonst N_snake unterstützen.

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich kotze inzwischen jedes Mal im Strahl wenn ich das Wort "Remaster" höre. Wie lange lassen sich die Konsumenten eigentlich noch verarschen und melken. Für minimalste grafische Updates Vollpreise zahlen und sich noch darüber freuen, ich raffe es nicht. Ich wünschte die Resourcen würden für neue Titel genutzt werden. Ich brauche keine Zelda Remasters und Skyrim Remasters und auch keine Resis, Last of Us, God of Wars, Final Fantasy X/XII und wie sie alle heißen. Die sind alle aktuell genug und einen Mehrwert gibt es nicht. Einfach ein Armutszeugnis für die Industrie.
    Ich muss sagen, dass es bei mir auf das jeweilige Spiel ankommt. Über die ganzen HD Zeldas und HD Final Fantasys, sowie HD Kingdom Hearts' freue ich mich, einfach weil man gerade bei den Square-Titeln endlich die internationalen Fassungen zu sehen bekommt. Dass damit auch Schindluder getrieben wird, müssen wir denke ich nicht diskutieren.

  11. #31
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wozu win skyrim remastered ? Ebrnso win fallout 3 remastered , also ice verstehs den sins Davon nicht.
    Bethesda hat mit Fallout 4 Mods im Konsolensektor etabliert, weswegen eine Neuauflage eines weiteren erfolgreichen Spiels mit Modsupport für eine umsatzträchtige Plattform sicherlich in den Bereich des Möglichen rückt. Zumal es immer noch ein Gerücht ist, Schnappatmung und die eigene Stirn auf der Tastatur beim schreiben vorerst unnötig sind und Remasters in der Regel an Dritte ausgelagert werden (z.B. Bluepoint Games), was die Befürchtung hinsichtlich verschwendeter Ressourcen beim kreativen Kernteam entkräften könnte. Die Hauptverantwortlichen einer Serie dürften mit Sicherheit immer noch an weiteren, neuen Ablegern ihrer eierlegenden Wollmilchsäue werkeln. Während auf der einen Seite mit solchen Remasters schnelles Geld gemacht wird (potentielle Nachfolger rücken im Umkehrschluss auch wieder ins Blickfeld von Interessenten) kann man auf der anderen Seite immer noch prestigeträchtige Titel ohne Serienvergangenheit im Rücken für den geliebten Feulleton-Teil der hiesigen Zeitungen und hippen Branchenpresse produzieren.

    Ich würde es jedenfalls nicht so eng sehen, es gibt mehr als genug gute neue Titel abseits von Wiederauflagen und HDHD-Remasters, die man schon nicht spielt, weil man bei der ganzen Fülle an heißem Shit insgesamt überhaupt nicht hinterher kommt.

  12. #32
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    könnten sie ja mal lieber gleich ein Morrorwind remastern.
    Bitte nicht

  13. #33
    Ich würde feiern, wenn sie ganz überraschend Golden Sun 4 aus dem Hut ziehen würden. Aber darauf kann ich vermutlich warten bis ich schwarz werde.

  14. #34
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Bethesda hat mit Fallout 4 Mods im Konsolensektor etabliert, weswegen eine Neuauflage eines weiteren erfolgreichen Spiels mit Modsupport für eine umsatzträchtige Plattform sicherlich in den Bereich des Möglichen rückt. Zumal es immer noch ein Gerücht ist, Schnappatmung und die eigene Stirn auf der Tastatur beim schreiben vorerst unnötig sind und Remasters in der Regel an Dritte ausgelagert werden (z.B. Bluepoint Games), was die Befürchtung hinsichtlich verschwendeter Ressourcen beim kreativen Kernteam entkräften könnte. Die Hauptverantwortlichen einer Serie dürften mit Sicherheit immer noch an weiteren, neuen Ablegern ihrer eierlegenden Wollmilchsäue werkeln. Während auf der einen Seite mit solchen Remasters schnelles Geld gemacht wird (potentielle Nachfolger rücken im Umkehrschluss auch wieder ins Blickfeld von Interessenten) kann man auf der anderen Seite immer noch prestigeträchtige Titel ohne Serienvergangenheit im Rücken für den geliebten Feulleton-Teil der hiesigen Zeitungen und hippen Branchenpresse produzieren.

    Ich würde es jedenfalls nicht so eng sehen, es gibt mehr als genug gute neue Titel abseits von Wiederauflagen und HDHD-Remasters, die man schon nicht spielt, weil man bei der ganzen Fülle an heißem Shit insgesamt überhaupt nicht hinterher kommt.
    In einigen Punkten gebe ich Dir Recht, aber das Problem dabei ist, dass eben viele Firmen die Remaster-Projekte nicht outsourcen. Nintendo z.B. ist afaik für die Zelda Remastered Editions von Wind Waker und Twilight Princess selbst verantwortlich, während ein vollwertiges Wii-U Zelda die ganze Zeit hinten angestellt wurde (wobei dies evlt. auch ohne Fokus auf Remaster-Versionen gewesen wäre). Was mich dabei ärgert, ist dass über die gesamte Lebensspanne der WiiU der alteingesessene Nintendo-Fan mit ollen Kamellen "vertröstet" wird während er auf das Hauptgericht wartet. Und ich muss auch ganz klar sagen, dass ja leider die Nachfrage offensichtlich den Firmen Recht gibt, da - insbesondere Jüngere - geradezu nach neu aufgelegten "Klassikern" (von vor zwei - drei Jahren) schreien. Wollen diese Leute nichts Neues zocken? Und wenn sie aus Altersgründen noch nicht in den Genuss kamen, dann sollen sich die Kids bitteschön zu Weihnachten ´ne "Retro-"Konsole wünschen und die Originale zocken. Mir fallen auch weitere Beispiele ein, wo HD-Remaster-Versionen nicht outgesourced worden sind: Was ist zB mit Conker: Live and Reloaded? Oder mit Beyond Good and Evil?DmC, Fatal Frame, Kingdom Hearts, Final Fantasy X (zweimal!!!), das Remaster vom Remake von Resident Evil. Oder nehmen wir die Dragon Quest Reihe, wo ein Remake nach dem anderen kommt (ich glaube von Level 5, aber die könnten ihre Kapazitäten auch weitaus sinnvoller nutzen). Und es wird immer noch nach mehr geschrien. Unter jedem zweiten Domtendo-Video schreien irgendwelche Zuschauer nach einem Remake von Super Mario Sunshine. Ich verstehe diese Einstellung einfach nicht und nennt mich egozentrisch, aber ich will es auch nicht verstehen. Warum ist der Tonus nicht das Verlangen nach einem richtigen Super Mario 64 Nachfolger (mal davon abgesehen, dass ich Super Mario Sunshine als einen der schwächsten Mario Titel aller Zeiten erachte). Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht den Eindruck erwecken zu überreagieren, aber es NERVT mich einfach, verdammt nochmal ^^

    EDIT: Ich würde am liebsten noch ein Buch hier drunter klatschen, das meine Meinung zu SquareEnix und dem Final Fantasy VII Remake beinhaltet, aber ich spare mir das besser um des lieben Friedens Willen und um mein Nervenkostüm zu schonen

    Geändert von N_snake (07.06.2016 um 21:42 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass es bei mir auf das jeweilige Spiel ankommt. Über die ganzen HD Zeldas und HD Final Fantasys, sowie HD Kingdom Hearts' freue ich mich, einfach weil man gerade bei den Square-Titeln endlich die internationalen Fassungen zu sehen bekommt. Dass damit auch Schindluder getrieben wird, müssen wir denke ich nicht diskutieren.
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich würde es jedenfalls nicht so eng sehen, es gibt mehr als genug gute neue Titel abseits von Wiederauflagen und HDHD-Remasters, die man schon nicht spielt, weil man bei der ganzen Fülle an heißem Shit insgesamt überhaupt nicht hinterher kommt.
    Das kann ich absolut so unterschreiben. Mal abgesehen davon das manche Remasters neben einer aufpolierten Optik auch deutlicher höhere Bildraten bieten können.


    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    1. Danke für den Thread.
    2. Mal schauen was mein Studium von den Uhrzeiten hält xD

    3. Was ist den das für ein Unternehmen welches da vor ubisoft ne Konferenz hält und was zeigt die PC Gaming Show ?
    1. Ich bedanke mich ebenso.
    2. Einfach die Vorlesung schwänzen.
    3. Die PC Gaming Show ist eine von Sean Plott geführte Show im Late Night Talk Format, in der Entwickler und PR-Typen ihre Spiele vorstellen oder ankündigen und über die Industrie allgemein diskutieren. Zumindest war das letztes Jahr der Fall. Da Sean Plott die Show erneut moderieren soll, wird das Format, denke ich, dieses Jahr auch so ablaufen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    - E3 Stream - Microsoft E3 Events -



    - E3 Stream - Andere -

    Deus Ex: Mankind Divided Pre-E3 Showcase - 8. Juni 2016, 17:30 Uhr | Twitch


    - Gerüchte & Leaks -

    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda plant angeblich ein Skyrim-Remaster | GamePro DE
    Watch Dogs 2 Release Date Just Got Leaked | PureXbox
    Skyrim remaster, Prey 2, Wolfenstein 2, Evil Within 2 rumoured for E3 | Eurogamer
    Wii U Firmware Update *Supposedly* Coming Soon. Homebrewers Be Ready! | NeoGAF


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Nordic Games announces E3 2016 lineup | Gematsu
    New World of Final Fantasy Trailer Features Familiar Faces | PlayStation.Blog
    Tokyo Xanadu eX+ announced for PS4 | Gematsu
    New Kingdom Hearts HD 2.8 trailer due tomorrow at 8AM EDT | NeoGAF
    Persona 5 Won't Be Out In North America Until February 2017 | Kotaku
    Summon Night 6 coming west in early 2017 | Gematsu
    EA's E3 press conference will include multiple 2018 games | NeoGAF
    River City: Tokyo Rumble To Release In North America In Summer 2016 For Nintendo 3DS | Siliconera
    Crystal and Steel Black DUALSHOCK 4 wireless controllers launch in July | PlayStation.Blog
    Live From LA and London: EA PLAY 2016 Set to Kick Off With June 12 Press Conference | EA Press Room
    PES 2015 Termination of Online service | Pachinko Company
    The Drop: New PlayStation Games for 6/7/2016 | PlayStation.Blog
    Falcom wants to release Ys VI on PS4 | Gematsu
    NHL 17 announced, new features detailed | NeoGAF
    Akiba’s Beat, Fate/Extella, and Story of Seasons: Trio of Towns coming to North America | Gematsu
    XCOM 2 coming to PS4, Xbox One in September | Gematsu
    Horizon: Zero Dawn - Limited und Collector's Edition vorgestellt | PC Games

    - Trailer & Videos -

    BATTLEFIELD 1 MULTIPLAYER GAMEPLAY TEASER TRAILER | [MTS]ElementalGaming3 (YouTube)
    WORLD OF FINAL FANTASY - E3 2016 Trailer | PS4, PS Vita | PlayStation (YouTube)

    Geändert von Master (07.06.2016 um 22:37 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat
    EDIT: Ich würde am liebsten noch ein Buch hier drunter klatschen, das meine Meinung zu SquareEnix und dem Final Fantasy VII Remake beinhaltet, aber ich spare mir das besser um des lieben Friedens Willen und um mein Nervenkostüm zu schonen
    Ich fände das Thema interessant genug, um es in einen eigenen Thread auszukoppeln ^^

    Bezogen auf die alten Spiele kann ich den wunsch nach einem Remaster (eigentlich ist der Wunsch eher nur noch mal wieder auf den Markt bringen, bei der Gelegenheit kann man es halt auch mal technisch überholen) nachvollziehen. Majoras Mask zum Beispiel ist als Retro-Exemplar nur noch sehr schwer oder dann zu Mondpreisen zu bekommen. Und das trifft auf viele andere Spiele auch zu. Freunde, die Sammler sind, singen mir da regelmäßig ein Lied von. Sich dann auch extra eine Retro-Konsole dafür zuzulegen ist auch nicht immer optimal. Ich hab mir vor ein paar Jahren doch endlich mal noch ein N64 angeschafft, damit ich OoT auch endlich mal in Ruhe für mich spielen konnte aber steh halt auch vor dem Problem, dass an etliche der spiele, die mich sonst noch interessiert hätten, auch eher schwer zu kommen ist und ich jetzt praktisch mit der Konsole für 1 1/2 Spiel dasitze (wobei das auch auf meine Playstations zutrifft, die ich eigentlich auch nur für Final Fantasy besitze aber seis drum) Kann mir schon vorstellen, dass da auch gerade das jüngere Publikum, dass diese Zeit verpasst hat oder das jetzt ältere Publikum, dass damals kein Geld hatte, durchaus geirig ist darauf, dass diese Spiele quasi nachproduziert werden. Die Nachfrage im Nintendo-Sektor, habe ich festgestellt, ist auch gerade bei sehr jungen Zuschauern gewachsen, weil sie durch Lets Plays von alten Spielen überhaupt erst in Kontakt mit bestimmten Spielen oder Spieleserien gekommen sind und dann häufig feststellen, dass der Zug für sie eigentlich abgefahren ist (oder Emulatoren benutzen).

    Aber ja welches Schindluder da dann seitens der Entwickler z.T. getrieben wird, ist nicht schön, zumal, wie du sagst, die echten Haupttitel dann nach hinten geschoben wobei eben für eine Nachwuchszielgruppe, die alten aber unbekannten Spiele durchaus auch Hauptgerichte sein können

  17. #37
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich würde feiern, wenn sie ganz überraschend Golden Sun 4 aus dem Hut ziehen würden. Aber darauf kann ich vermutlich warten bis ich schwarz werde.
    Das wäre dann Nintendo, hm? Ein absolutes Highlight ganz zum Schluss

    Aber ja Wahrscheinlich war's das mit der Serie. Teil 3 war aber auch so schwach in vielerlei Hinsicht, man möchte fast sagen, sie hätten das Franchise absichtlich kaputt gemacht. Ich würde mich über ein Triple-A-Remake mit Third Person auch irgendwie freuen, auch wenn da das Gameplay neu strukturiert werden müsste.

  18. #38
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich fände das Thema interessant genug, um es in einen eigenen Thread auszukoppeln ^^
    Wäre sofort dabei. Wollte den Thread hier auch nicht vom Thema abbringen und möchte mich vor dem Hintergrund nachträglich auch bei Master für den Thread bedanken.
    Über ein The Evil Within 2 würde ich mich btw. massiv freuen, der erste Teil hat mir trotz einiger schwächerer Passagen im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Bin auf jeden Fall optimistisch bezüglich E3, auch wenn ich aus beruflichen Gründen leider kaum etwas mitbekomme und höchstens abends mal ein paar Zusammenfassungen lesen/schauen kann. Und hoffentlich gibt es endlich mal einen richtigen Eindruck zum neuen Zelda

  19. #39
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das wäre dann Nintendo, hm? Ein absolutes Highlight ganz zum Schluss

    Aber ja Wahrscheinlich war's das mit der Serie. Teil 3 war aber auch so schwach in vielerlei Hinsicht, man möchte fast sagen, sie hätten das Franchise absichtlich kaputt gemacht. Ich würde mich über ein Triple-A-Remake mit Third Person auch irgendwie freuen, auch wenn da das Gameplay neu strukturiert werden müsste.
    Ja das wäre dann etwas womit Nintendo mich persönlich wirklich positiv überraschen würde.

    xD Nein darauf kann ich verzichten. Für ihre Zeit waren die ersten beiden Teile perfekt und Teil 3 war gar nicht so schlecht. Der kam halt nicht mehr an die ersten beiden Teile ran und hatte (mitunter starke) erzählerische Schwächen und Logiklücken aber es war insgesamt ein solides Spiel. Ich feiere das Spiel gerade für einige der Systeme, die sie eingeführt oder verbessert haben, das Rätseldesign war vorbildlich und die Atmo echt schön. Und das man Teil 1 als direkten Port in Teil 2 fortsetzen kann, war endgeil.

    Ich weis nicht. Da gibt es sicher auch ein Nachschau Problem. Der Cliffhanger wurde ja kritisiert. Den gab es zwischen Teil 1 und 2 ja auch, bloß kam die Fortsetzung dann auch recht zügig danach. Hier...

    Also primär geht es mir eigentlich darum zu erfahren, wie es mit der Story weitergeht aber an die alten Stärken der ersten beiden Teile anzuschließen, bedarf es ja keinem Hexenwerk. Gerade weil es so eingängig war, wie das Spiel da funktionierte, war es so grandios.

    Das die Franchises wiederzubeleben sind hat ja Fire Emblem bewiesen. Das war ja nach diesen schleppenden Neuauflagen der ersten Teile auch kurz vor dem Exitus und Awakening sollte dann quasi das letzte Spiel sein aber damit hat man das Ruder um 180° rumgerissen, solide Arbeit abgeliefert und kürzlich erschien der nächst Teil. Ich denke die Fans würden das bei einem guten vierten Teil auch guttieren und der Serie noch mal eine Chance geben.

  20. #40
    Von Golden Sun erwarte ich schon seit längerem unbedingt einen Nachfolger. Gerade weils es so offen geendet hat. Wobei man dazu sagen muss dass ich damals einen dritten Teil nicht für nötig befunden habe, weil man mit Teil 2 (gut im Grunde sollte es nur ein großes Spiel werden) echt einen pefekten runden Abschluss gefunden hat.
    Bei Dark Dawn bemerkt man das die Entwickler wenig Mut zu Innovationen gezeigt haben, die Djins und Beschwörungen sind exakt die selben, wieder gibt es ein Bösewichtspärchen. Selbst Dullahan ist immer noch der stärkste Secret Boss. Dafür fühlte ich mich direkt wieder an das tolle Leveldesign erinnernt, sowohl von den Dungeons als auch von allen anderen Gebieten. Oft wird man bei Golden Sun ja auch zunächst in ein großes offenes Gebiet mit mehreren Locations abgeworfen, bei dem man nach und nach durch erlernen weiter Psi-Fähigkeiten voranschreiten kann. Und Probleme löst, bei dem man zunächst nicht wusste wie man sie angehen soll. Das ist nicht so streng linear wie in den üblichen RPG's, aber eben auch kein Free-Scenario System bei dem man sich schnell verloren fühlt eines Romancing Sagas oder Oriental Blue.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •