Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wie die Indie Games aber meist einfach immer viel interessanter und herausstechender sind als der AAA Kram der vorgestellt wird.
    Ich würde mir viel lieber 5 Minuten Vorstellungen auf der PK zu den ganzen Kram der im Schnelldurchlauf da gezeigt wird ansehen.
    Waren wirklich einige dabei die mir von Stil sofort zugesagt haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    We Happy Few sieht interessant aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber auch XBox Live "Wir haben Gruppen, Wir haben LFG Option, wir haben MUSIK" .... und alle So YEAH .. Oo seriously ? Oo
    Eifersüchtig? XD Machen wir uns nichts vor, aber XBL war schon immer ziemlich cool. Ist doch super, dass die immer neuen Kram bringen (oder kannst du endlich deinen PSN-Gamertag ändern?).

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eifersüchtig? XD Machen wir uns nichts vor, aber XBL war schon immer ziemlich cool. Ist doch super, dass die immer neuen Kram bringen (oder kannst du endlich deinen PSN-Gamertag ändern?).
    Note really - das ist nun nichts was mich als PCler zu Jubelschreien veranlassen würde ^^

Der Indikram ist halt in der Regel nicht exklusiv weshalb sie davon nicht so viel zeigen werden/möchten. Sicherlich auch teilweise weil es auch Monate nach dem ersten Release dann auf die Konsolen wandert.

Gast-Benutzer Gast
    GWENT

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gwent Hype!

Gwent Hype.

Gwent Spiel mit Story-Kampagne!? in my Venes!!!

Tekken Hype!

Jo, das ist die beste Horrorprämisse seit Jahren.

We happy few sieht echt toll aus. Würd ich mir sofort holen

Und da ist das Crack. TES Legends am cri

We Happy Few ist so fucking creepy... bin gespannt wie die Story sich da entwickelt.

#R.I.P CoD

Gast-Benutzer Gast
    "So we listened to them" - Was er eigentlich sagen will, wir haben gemerkt dass Blizzard einen riesen Haufen Asche mit ihrem KArtenspiel macht und wir möchten davon auch etwas haben Aber es ist ein geiles Kartenspiel

Inside! Heute noch drüber geschrieben!

Stichworte