Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #401
    Es sieht wirklich nicht nach nur nem weiteren Ableger mit anderem Setting aus, sehr lobenswert.

  2. #402
    wellthereitis.gif

  3. #403
    Das sah sehr dynamisch aus von den Kämpfen her, echt mal ein Open World Dingen was mich wirklich interessiert, neben Scalebound.

  4. #404
    Horizon Gameplay sah echt klasse aus.

  5. #405
    Allgemein liefert Sony gerade richtig guten Trailer nach richtig gutem Trailer, ich bin gerade echt auf fast alles massiv gehypet

  6. #406

  7. #407
    What the hell? Das war Resident Evil 7?

  8. #408
    Wow ich hatte es zwar mal kurz im Kopf als der Zombie da schlenderte, aber hätte trotzdem nie daran gedacht dass es sich dabei wirklich um Resident Evil handeln könnte, wenn man mal die Entwicklung bedenkt welche die Serie durchgemacht hat. Dieser Fokus auf Horror... passt irgendwie nicht so Recht zu der Serie.

  9. #409
    Resident Evil 7, yeah!
    Auch wenn ich kurz an Evil Within denken musste... o.O

  10. #410

  11. #411
    Sah eher aus wie Starship Troopers!?

  12. #412
    Star Wars, Batman... die wollen ihre Brille wohl wirklich pushen.
    Habe noch etwas die Befürchtung, dass das eher nette Minigames werden.

  13. #413
    Die FFXV VR Experience sieht unglaublich mies aus hahaha

  14. #414
    Final Fantasy XV VR - na das klingt aber ganz sicher nach Minigame und sieht auch so aus.

  15. #415
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die FFXV VR Experience sieht unglaublich mies aus hahaha
    ...und vor allem SE-gewohnt cringy, so leid es mir tut. Alles andere bisher hat mich echt angesprochen, selbst, wenn es nicht mein Genre war. Aber das jetzt war wieder so typisch FF-pseudo-cool. :/

  16. #416
    Bisher bin ich vom VR-Zeugs nicht sehr beeindruckt... Space Battles in Star Wars Battlefront als VR-exklusive zu vermarkten: Nicht cool.

  17. #417
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bisher bin ich vom VR-Zeugs nicht sehr beeindruckt... Space Battles in Star Wars Battlefront als VR-exklusive zu vermarkten: Nicht cool.
    Keine Sorge, dafür gibts ja noch diese Space Battles gerade

  18. #418
    Oh klasse, infinite Boredom darf dann trotzdem nicht fehlen.

    Also VR FF XV wirkt echt nicht ausgereift, als will man einfach nur auf den Zug aufspringen und warum Prompto? Dann müsste ich doch die ganze Zeit irgendwelche cocky Sprüche abfeuern, wie soll man sich in so einen vorgefertigten archetypischen Charakter reinfühlen?

  19. #419
    Wow, ich bin ja echt kein Cowadoody Fan (seit Modern Warfare nicht mehr) aber das sah schon tight aus.

  20. #420
    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! DIESER JINGLE!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •