Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #241

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da schalt ich lieber bei einem 12 Jährigen ein.

  2. #242
    Wow, dank Microsoft-Entwicklerteam haben Minecraft-Gamer in Zukunft die Fähigkeit für Mods zu zahlen!

  3. #243

    Gast-Benutzer Gast
    Aber auch XBox Live "Wir haben Gruppen, Wir haben LFG Option, wir haben MUSIK" .... und alle So YEAH .. Oo seriously ? Oo

  4. #244
    Das war ein fabelhaftes Rollenspiel, die haben damals sicherlich alle einen Theaterkurs an ihrer Grundschule absolviert.

  5. #245

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Farbige Controller sehen MEGA gut aus, kosten aber bestimmt so viel wie zwei Controller.

  6. #246
    Inside! Heute noch drüber geschrieben!

  7. #247
    Hahaha, der Minecrafthate hier. Face it nerds, das ist der smarteste Move der ganzen e3.
    Schade, dass sie es vorerst nicht schaffen alle Plattformen unter einen Hut zu bekommen.

    Die id@xbox titel sind alle fantastisch. Da sind mit die besten Spiele dieser ganzen e3 dabei.

  8. #248
    Aber das Trailer-Musik-Game von Microsoft ist schonmal tausendmal besser als das von EA. Ich mag bisher alle Trailer gerne, selbst die, wo mich die Spiele so gar nicht reizen.

  9. #249

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber auch XBox Live "Wir haben Gruppen, Wir haben LFG Option, wir haben MUSIK" .... und alle So YEAH .. Oo seriously ? Oo
    Eifersüchtig? XD Machen wir uns nichts vor, aber XBL war schon immer ziemlich cool. Ist doch super, dass die immer neuen Kram bringen (oder kannst du endlich deinen PSN-Gamertag ändern?).

  10. #250

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hahaha, der Minecrafthate hier. Face it nerds, das ist der smarteste Move der ganzen e3.
    Schade, dass sie es vorerst nicht schaffen alle Plattformen unter einen Hut zu bekommen.

    Die id@xbox titel sind alle fantastisch. Da sind mit die besten Spiele dieser ganzen e3 dabei.
    Es IST ein smarter Move, aber die Präsentation war sehr langweilig. Die Leute auf der Bühne schienen sich mega unwohl zu fühlen und das färbt sich nun mal auf die Präsentation ab.

  11. #251
    Wie die Indie Games aber meist einfach immer viel interessanter und herausstechender sind als der AAA Kram der vorgestellt wird.
    Ich würde mir viel lieber 5 Minuten Vorstellungen auf der PK zu den ganzen Kram der im Schnelldurchlauf da gezeigt wird ansehen.

  12. #252

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eifersüchtig? XD Machen wir uns nichts vor, aber XBL war schon immer ziemlich cool. Ist doch super, dass die immer neuen Kram bringen (oder kannst du endlich deinen PSN-Gamertag ändern?).
    Note really - das ist nun nichts was mich als PCler zu Jubelschreien veranlassen würde ^^

    Der Indikram ist halt in der Regel nicht exklusiv weshalb sie davon nicht so viel zeigen werden/möchten. Sicherlich auch teilweise weil es auch Monate nach dem ersten Release dann auf die Konsolen wandert.

  13. #253
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wie die Indie Games aber meist einfach immer viel interessanter und herausstechender sind als der AAA Kram der vorgestellt wird.
    Ich würde mir viel lieber 5 Minuten Vorstellungen auf der PK zu den ganzen Kram der im Schnelldurchlauf da gezeigt wird ansehen.
    Waren wirklich einige dabei die mir von Stil sofort zugesagt haben.

  14. #254

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    We Happy Few sieht interessant aus.

  15. #255
    Jo, das ist die beste Horrorprämisse seit Jahren.

  16. #256
    We happy few sieht echt toll aus. Würd ich mir sofort holen

  17. #257

    Gast-Benutzer Gast
    GWENT

  18. #258
    Und da ist das Crack. TES Legends am cri

  19. #259

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gwent Hype!

  20. #260
    We Happy Few ist so fucking creepy... bin gespannt wie die Story sich da entwickelt.

    #R.I.P CoD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •