mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Story of Seasons: Tagebuch

    Liebes Tagebuch,

    heute fing es also endlich an, mein neues Leben. Ich hatte dir ja vor einer Weile von der Stellenanzeige erzählt, wo sie einen Farmer für Eichbaumhausen oder so ähnlich gesucht hatten. Nun, und da ich genug von Praktika im Einzelhandel hatte und Natur irgendwie cool ist, entschloss ich mich dazu, mich auf die Anzeige zu bewerben. Und siehe da: Victory!

    It's Haremtime!

    Der heutige Tag war total aufregend. Eine Frau namens Veronica, Chefin der örtlichen Gilde, begrüßte mich bei meiner Ankunft sprichwörtlich mit "offenen Armen" und schleifte mich durch die Stadt und allen abgelegenen Plätzen umher. Wir beide führten einen netten Plausch über die Natur und blickten dabei wehmütig in die Ferne. Es wirkte fast so, als würde sie versuchen wollen mich irgendwie anzumachen, von wegen Natur und so... und das Gebüsch, das da so unschuldig vor sich hin stand und auffällig raschelte... Das liebliche Plätschern des Wassers, das den Strom der Zeit mit sich brachte... und dann auch noch diese Brücke, als Metapher der Unüberwindbarkeit der eigenen Fantasie...
    Aber bevor ich mir darüber ernsthafte Gedanken machen konnte, lud sie mich auch schon bei einer alten Frau namens Eda ab. Veronica erzählte mir, dass ich hier vorübergehend wohnen werde um alles über das Farmleben zu lernen. Oma Eda schien von dieser Idee übrigens total begeistert zu sein, da ihr Enkel erst letztens in die Großstadt gezogen ist und sie seitdem einsam und alleine in ihrer Wohnung vor sich hin lebt, ohne eine nette Gesellschaft, also auf gut Deutsch gesagt, ohne mich bisher, auskommen musste. Tja, und jetzt bin ich hier, ganz alleine mit meiner neuen Oma und schreibe diese wunderbaren, naturellen Zeilen. Gleich gibt's übrigens Eintopf. Mhhh, lecker!

    Wie das Schicksal so will, beschert mir mein neues Leben schon jetzt zwei gestandene Frauen, die reges Interesse an mir zeigen, doch leider sind es Frauen, die den Sommer schon längst kommen gesehen haben, während ich wie ein türkisgrüner Apfel im Apfelbaum hänge, der auf das unendliche Rot der Liebe wartet und versucht, sich in Selbstherrlichkeit zu baden...
    Ich hoffe inständig, dass der morgige Tag den Frühling zu mir bringen wird, auf den ich schon so lange gewartet habe und ich hoffe, er wird blond und süß sein. Alles andere ist aber auch in Ordnung, solange das Femininum über das Maskulinum siegen wird.

    Desweiteren will ich noch:

    - ein großes Haus
    - eine Katze
    - Apfelbäume
    - einen eigenen Fanclub
    - eine Robe, die ich Williams nennen kann

    Aber erst einmal heißt es, das Pflichtpraktikum zu machen, ehe ich das alles in die Tat umsetzen kann....
    Eichbaumhausen, hier ist euer Mann!


    PS: MICH INTERESSIERT DAS FARMLEBEN EIGENTLICH GAR NICHT, ICH WILL NUR FRAUEN AUFREISSEN UND DABEI SO TUN, ALS SEI ICH EIN ÖKONOMISCHER POET= MASTERPLAN! (Muahahahaha...)

    Dein Knopbrecht
    Geändert von Kynero (05.06.2016 um 08:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •