1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
Würde wahrscheinlich zum Buch greifen, mal den Block rauskramen und ein bisschen traditionelles Zeichnen üben oder mich mal wieder an mein Klavier setzen (Das staubt eh schon viel zu lange ungenutzt ein ^^'). Ansonsten findet sich bestimmt irgendwas, was man aufräumen kann, bis der Strom wieder da ist xD
2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
Da ich hier erst ganz neu bin und mich nicht gerne irgendwem aufdränge, würde ich die Reise wohl allein antreten. Oder die drei erstbesten nehmen, die sich freiwillig anbieten :>

3. Stell dir vor; du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das?
2013. Da ist ne Menge schief gelaufen.
4. Hollywood (oder Bollywood!) steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
Ich würde eine meiner Storyideen umsetzen, die hier noch rumliegen: dabei geht es um einen arroganten Blutmagier, dem, obwohl er absolut keine weiße Weste hat, ein Verbrechen angehängt wird, das er nicht begangen hat. Und der (recht unmoralische) Antiheld muss sich dem dann stellen. In der Rolle des Neben"helden", einem Mitglied der Dorfpolizei, dem dieses Verbrechen ebenfalls merkwürdig vorkommt und der auf eigene Faust ermittelt, hätte ich gern Kieran McKulkin *^*
5. Was landet bei dir auf dem Grill?
Steaks oder Bauchfleisch, ab und an grill ich auch gern Gemüse. Wirklich viel esse ich davon allerdings nicht. :>
6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
Basketball. Basketball ist cool und macht sogar einer unsportlichen Person wie mir Spaß. Oder vielleicht Synchronschwimmen.

7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
Am liebsten nicht mal Dorf. Also im Idealfall so, dass Lieferdienste mich erreichen, ich gutes Internet habe und ich aber trotzdem ein Stück weit ab vom Schuss bin.

8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
"Skindeep" von "Memory of a Melody"

9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du gerne isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
Ab und an esse ich Käsebrote mit Zwiebel, aber ich weiß nicht, ob das sonderlich ungewöhnlich ist xD

10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
Wieso Weltuntergang? Da Amerikaner ja eh nicht über den Tellerrand schauen und es für sie nur "Amerika" gibt (oder für nicht-"amerikaner" USA), sind wir hier in Europa ja sicher. Oder so *hust**hust*