-
Coffee's Cold
1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
Eigentlich nicht viel anderes, was ich nicht sonst auch machen würde, zumindest tagsüber. Kommt drauf an, wie lange der Stromausfall ist.
2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
Sölf & Zirconia für geballte Dungeon Crawler-Power. Und R.F.
3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das. 2013 war ein schönes Jahr um zu leben und gleichzeitig Fehler auszumerzen.
4. Hollywood steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
Keine Ahnung.
5. Was landet bei dir auf dem Grill?
Würstchen und Steaks.
6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
Tennis. Pure Psychologie!
7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
Zwischendrin, auf jeden Fall. Großstadt wäre genauso wenig für mich wie das Dorfleben (das ich schon zu genüge kenne).
8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
Mehrere. SWR Hakurei Shrine - The Ground's Color is Yellow , Alípio Martins - Piranha (Maffalda Reloaded Trap Mix), [Mondschein] Battle Theme 6 - Henkers Theme (Guilty Gear X - Awe of She) und noch viele mehr. Je nach Lust und Laune, aber halt dennoch in Dauerschleife.
9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du geren isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
Eigentlich nicht. Früher mochte ich mal Weißwürste mit Ketchup, mittlerweile finde ich das sehr, sehr eklig.
10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
Ein Mittelding zwischen übertriebener und berechtigter Panikmache.