Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: 10 Fragen im Juni

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
    Wütend werden, weil ich lange nicht gespeichert habe/Warten bis der Strom wieder da ist T_T, "Video gucken".

2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
    Bdraw, weil er imo einer der nettesten und fairsten hier im Forum ist, Enkidu, weil mir mit seinen "ausfürlichen" Texten nich langweiligt wird und Narcissu, da ich ihn persönlich kenne.

3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das.
    Ist 'ne schwere Frage. Weiß ich gar nicht so genau. Wahrscheinlich irgendein Jahr in der Kindheit.

4. Hollywood (oder Bollywood!) steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
    Uff, mag zwar ein paar Schauspieler, gucke aber bei weitem nicht so viele Filme und habe deswegen nicht wirklich eine konkrete Vorstellungen, was für ein Film das wäre.
    Ich sage mal Leonardo DiCaprio.

5. Was landet bei dir auf dem Grill?
    Alles mögliche an Fleisch.

6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
    Irgendeine, die auch Anwendung im richtigen Leben findet. Kampfsportarten ...?
    "Ich will welche kaputt hauen, nichts üben, ne."
    Spaß, ... Tennis wäre cool.

7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
    Kleinstadt. Der Trubel in einer Großstadt wäre mir zu viel.

8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
    Im Moment nicht wirklich nur ein Lied. Meine zusammengestellte Spieleplaylist eher.

9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du gerne isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
    Frischkäse mit Nutella zusammen als Aufstrich auf einem Brötchen. Der Frischkäse nimmt dem Nutella etwas die Süße und gibt zusätzlich eine etwas andere Konsistenz.

10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
    Ich glaube wenn er gewählt wird, wache ich auf.

Geändert von DrunkIceBear (20.06.2016 um 23:54 Uhr)