1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
Im Keller nachschauen ob das Problem behoben werden kann. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann werden verderbliche Lebensmittel möglichst schnell verzehrt. Wenn es dunkel sein sollte, schlafe ich weiter, ansonsten lese ich.

2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
Und wenn die Insel noch so schön ist, ich würde es niemandem zumuten wollen, auf diesem viel zu warmem Fleck der Erde festzusitzen.

3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das.
Die Idee ist durchaus reizvoll, allerdings würde ich darauf verzichten. Da kann so viel schief gehen....

4. Hollywood (oder Bollywood!) steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
Keine Ahnung, ich kenne mich dafür in der Materie zu wenig aus.

5. Was landet bei dir auf dem Grill?
Fleisch und Gemüse.

6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
Klettern bzw. Bouldern.

7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
Dorf.

8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
Da gibt es gerade kein bestimmtes Lied.

9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du geren isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
Dibbelabbes mit Apfelkompott.

10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
Das wird vemutlich ein ziemlich hässlicher Crash. Die Folgen? Keine Ahnung, da kann man nur abwarten und Tee trinken.