-
Legende
1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
Hm, kommt auf die Tageszeit an. Tagsüber und gutes Wetter: rausgehen! Ansonsten: was lesen, Gesellschaftsspiele spielen oder einfach früher schlafen gehen 
2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
Puh, das ist schwierig... aber ich entscheide mich für Genny, Daen und Narrenwelt. Lecker essen, gute Ideen für RPs oder ähnliches zum Zeitvertreib und eine einfach ansteckende gute Laune! 
3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das.
Boar... irgendwie gab es in vielen Jahren was gutes und was schlechtes oder was das ich ändern würde. Ich sag jetzt mal 2013, das war ein ziemliches auf und ab, aber unterm Strich schon ein ziemlich geiles Jahr!
4. Hollywood steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
Ich würde eine romantische Komödie mit Ryan Gosling drehen (natürlich mit mir als weiblicher Hauptrolle^^)
5. Was landet bei dir auf dem Grill?
Steaks! Entweder vom Schwein (Nacken) oder auch gerne Hähnchen- oder Putenfleisch.
6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
Ich schwanke gerade zwischen schwimmen und Volleyball
7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
Ich bin eindeutig ein Stadtmensch!
8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
Ein spezielles Lied gibt's da nicht. Höre entweder immer Radio oder mich querbeet durch die Playlist meines Handys/Laptops.
9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du geren isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
Die Tochter meines Freundes findet es komisch, dass ich gerne Brötchen mit Frischkäse und Marmelade esse. Aber ich denke, so wirklich abartig ist das noch nicht, und da fällt mir sonst auch nichts zu ein.
10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
58 Minuten.
Geändert von Layana (07.06.2016 um 09:02 Uhr)