1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
Grill anschmeißen natürlich. Kann ja nicht sein, das ganze gute Zeug umkommen zu lassen, wenn der Gefrierschrank abtaut.

2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
Oh, die drei wissen schon genau, dass sie gemeint sind und auch warum .

3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das.
2010. Vielleicht könnte ich das Ruder beim zweiten Versuch noch rechtzeitig herumreißen.

4. Hollywood steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
Uhm... die Schauspieler, mit denen ich gerne einen Film gedreht hätte, sind glaub ich mittlerweile alle tot .

5. Was landet bei dir auf dem Grill?
Man kann alles grillen...

6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
Ich wollte als Kind immer mal den Großen Preis beim CHIO in Aachen gewinnen. Also wahrscheinlich Springreiten, ja.
Oder Bierpong.

7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
Dorf. Oder noch besser: Mitten im Wald.

8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
Aus gegebenem Anlass (D-Day - also mit der Grund, warum es uns heute allen so gut geht): Sabaton - Primo Victoria

9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du gerne isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
Ich glaub nicht, nein.

10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
Keine Ahnung, jedenfalls preppe ich schon ernsthaft, damit ich im Fall der Fälle ja genug Bier und Popcorn im Haus habe.