1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
Krrrrrrrr~ wie bitte? Krrrrrrr... was möchtest du? Krrrrauu~ ja okay :-)
2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
SperlingsprinzUnd zwei von denen man lange essen kann. Wer von euch ist gesund, hat mehr Fleisch als Fett und ist zu pazifistisch um mich zuerst zu erschlagen?
3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das.
Ich verzichte, ich möchte keine Zeitparadoxien auslösen und ich brauche das Wiederholungsjahr noch für den Fall, dass etwas ganz schlimmes passiert.
4. Hollywood (oder Bollywood!) steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
Timothy Omundson in einer Weltraum-Actionkomödie.
5. Was landet bei dir auf dem Grill?
Hühnchen~
6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
Ich bin zu alt für eine krasse Sportkarriere.
7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
Stadt, bevorzugt eines dieser Viertel in denen es nach Kleinstadt ausschaut, wie hier wo ich wohne.
8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
Kein spezielles. Im Auto rotiert "Badlands", zuhause schwankt das stark.
9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du geren isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
Käsebrötchen mhhhhh~ ganz viele.
10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
US Politik war immer dasselbe. Handeln im Sinne der USA und deren finanzieller Interessen. Bush und Obama waren schon 99% identisch und Trump wird schlimmstenfalls 97% identisch sein.

Und zwei von denen man lange essen kann. Wer von euch ist gesund, hat mehr Fleisch als Fett und ist zu pazifistisch um mich zuerst zu erschlagen?