1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
Interessante Frage, zumal ich gerade "Blackout" von Marc Elsberg lese, in dem es genau um diese Thematik (in verschärfter Form) geht. Im Endeffekt kann man nichts anderes tun, als warten.
Bei den Temperaturen aktuell hätte ich allerdings zusätzlich die Sorge um die verderblichen Lebensmittel im Kühlschrank. Ansonsten: lesen oder Brettspiele spielen.

2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
Auf jeden Fall erstmal Ineluki. Der baut irgendwas abgefahrenes, um von der Insel runter zu kommen. Dann Göfla. Der war bei der Armee (als eifriger Soldat, olé olé), der weiß, wie man in der Wildnis überlebt. Und Repko. Weil Repko eben.

3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das.
Meine Hochzeit im letzten Jahr war eines der Highlights meines Lebens, die ich durchaus nochmal durchleben würde. Inklusive der gefühlt nur 3 Stunden Schlaf in der Nacht zuvor ^^

4. Hollywood steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
Shia Labeouf oder Tom Hardy wären aktuell meine erste Wahl, um "Uncharted" als Film umzusetzen.

5. Was landet bei dir auf dem Grill?
Fleisch. Und Wassermelone mit Garnelen. Es gibt nichts Geileres als gegrillte Wassermelone mit gegrillten Garnerlen.

6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
Ich würde so gern wieder richtig gut in Karate sein, daher würde meine Wahl darauf fallen.

7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
Zwischendrin wäre ideal. Dorf ist mir zu ruhig und abgelegen und direkt in der Stadt macht auch wenig Spaß. Randgebiet einer großen Stadt ist das, was mir so am besten gefällt.

8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?

9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du geren isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
Ich glaube nicht. Vielleicht das Ding eben mit Wassermelone und Garnelen. Oder Fischstäbchen mit Kartoffelstampf und Apfelmus.

10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
Um es mit den Worten von Iron Maiden zu sagen