-
Ehrengarde
1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
Hinlegen und Pennen. Höhö 
2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
Ineluki!!! - Weil es mit ihm nie langweilig wird!
Steel! - Weil er mich selbst in der größten Notsituation zum Lachen bringen würde!
Daen!! - Für immer wieder unterhaltsame und tiefsinnige Gespräche 
3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das.
2010. Ich habe so entsetzlich viel falsch gemacht, dass ich gar nicht dran denken möchte...
4. Hollywood (oder Bollywood!) steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
David Hasselhoff oder Charlie Sheen! ♥♥♥♥
5. Was landet bei dir auf dem Grill?
Grundsätzlich immer Steak. Verschiedene Sorten. Gelegentlich auch mal ein paar Grillfackeln
6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
Skifahrer in Super-G und Riesenslalom
7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
Dorf! Ich brauche eine Umgebung, bei denen sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
Lied eher weniger. Eher die Symphonie von Böhse Onkelz anlässlich ihres 35 Jährigem bestehen. Das ist Gänsehaut! *-*
9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du geren isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
Kürbissuppe und Stangenweißbrot! (Oder Brezeln)
10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
Kein Kommentar.