Hier sind die 10 Fragen für Jnui 2016:
1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das.
4. Hollywood steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
5. Was landet bei dir auf dem Grill?
6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du geren isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
Viel Spaß beim Beantworten der Fragen!

Aber ich will mal nicht so sein und hol noch den DSA-Zocker damit Lynx sich nicht so einsam fühlt 

Nein, keine Ahnung, ich würde gerne sagen, dass ich dann gechillt in die Badewanne hüpfen würde, bei Kerzenschein und ganz entspannt, aber in der Realität würde ich vermutlich total panisch werden und erstmal schauen, ob das ein lokales oder größeres Problem ist. Und dann würde ich meinen Akku streng rationieren und dann vielleicht schauen, dass ich etwas aufräume und DANN... dann gehe ich vielleicht in die Badewanne.

Da muss man ja noch über die Personenkonstellation nachdenken. Svendddd und Steel und Byder wären wohl die Inselmitbewohner meiner Wahl, wenn ich aktive User wählen müsste. Alle drei weil sie supersymphatisch sind und man mit ihnen Äonenlang über den unterschiedlichsten Quatsch reden kann.

Und zwei von denen man lange essen kann. Wer von euch ist gesund, hat mehr Fleisch als Fett und ist zu pazifistisch um mich zuerst zu erschlagen?