-
Auserwählter
1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
Bitte keine Communitykinder, das würde doch die ganze Sozialdynamik auf dem BMT zernichten
Nein, keine Ahnung, ich würde gerne sagen, dass ich dann gechillt in die Badewanne hüpfen würde, bei Kerzenschein und ganz entspannt, aber in der Realität würde ich vermutlich total panisch werden und erstmal schauen, ob das ein lokales oder größeres Problem ist. Und dann würde ich meinen Akku streng rationieren und dann vielleicht schauen, dass ich etwas aufräume und DANN... dann gehe ich vielleicht in die Badewanne.
2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
Ich habe die letzten Stunden tatsächlich viel über diese Frage nachgedacht. Mein erster Impuls wäre gewesen "Die drei most sexy Communitymitglieder!" (also für meinen Geschmack) - aber ganz ehrlich, das wäre nicht nur anstrengend, sondern auch mega-kontraproduktiv und würde nur zu Stress führen. Dann dachte ich kurz daran, mir drei kluge Ingenieure auszusuchen, die uns wieder von der Insel wegbekommen. Aber wenn ich die Frage wirklich ernst nähme, kommen dur drei mögliche Konfigurationen in Frage:
- Gendrek, Kaia, Metalevel
- Gendrek, Daen, Shinshrii
- Gendrek, Lynx, DSA-Zocker
Meine einfache Logik dahinter: Ich möchte im Zweifel mit Leuten feststecken, die mir nicht so schnell auf die (Kokos-)Nüsse gehen und ein weiteres Pärchen ist dafür IDEAL, denn die können sich im Zweifel auch mal mit sich selbst beschäftigen. Deswegen, in keiner bestimmten Reihenfolge, die drei Paare, von denen ich mir am sichersten bin, dass die Insel auch langfristig zu keinem Mordschauplatz wird!
3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das?
Mh, auf den ersten Blick erscheint as natürlich verführerisch und ich würde vermutlich eines in meiner frühen Gymnasialzeit wählen, um die Weichen für meine Teenagerzeit anders zu stellen. Anderenseits hätte ich ohne diese Erfahrungen niemals versucht, Kontakte im Internet zu finden und wäre wohl nie im MMX gelandet und das wäre megablöd.
Deswegen würde ich ganz einfach dieses Jahr noch einmal starten, um manche Katastrophen zu verhindern und all die megaguten Momente nochmal zu erleben ^^
4. Hollywood (oder Bollywood!) steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
Ich würde mir Iwan Rheon schnappen, aber ganz definitiv keinen Film mit ihm drehen 
5. Was landet bei dir auf dem Grill?
Ich liebe diese vegetarischen Burger aus Weizen-Protein! Ohne Flachs, die sind voll lecker
: Ansonsten mag ich am Grillen aber eher die Beilagen, also Salate und Brot und geile Saucen und sowas.
6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das?
Aus Praxisgründen wahrscheinlich Langstreckenlauf oder Klettern.
7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
Bis vor ein paar Wochen hätte ich vermutlich sofort "Stadt" geschrien, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr stehe ich eigentlich auf mittlere und größere Kleinstädte, wenn diese Wortkonstruktion irgendwie Sinn macht.
8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
Ich bin momentan voll auf der Suche nach möglichst dramatischen Songs für's Foren-RP. Das läuft eher so mittel, aber dafür liefert mir Spotify jede Menge andere Ohrwürmer:
Mike Mains & The Branches - Stereo
The Unlikely Candidates - Your Love Could Start A War
We Are The Empty - Green Roses
Ich bin wieder voll in meiner Indierock-Phase 
9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du geren isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
Eigentlich nicht, mein Geschmack ist relativ massentauglich, aber ebenso wie Schnorro liebe ich Chaos auf meinem Teller.
Wobei, ich liebe megakalten Eisbergsalat mit Lasagne, das ist vielleicht merkwürdig.
10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
Ich denke, dass der Mann sich selbst sehr effektvoll demontieren würde, wäre er einmal an der Macht. Nur leider ist er dann eben einmal an der Macht und das wäre alleine schon ein fürchterliches Signal und liefert die Möglichkeit, dass seine...ähm...Ideen trotzdem umgesetzt werden. Aber mit Amerika wird es in den vier Jahren dann definitiv nicht vorwärts gehen.
Geändert von Caro (04.06.2016 um 13:35 Uhr)