Wenn ich das Fleisch weglassen würde, würde eigentlich nur noch eine Süßkartoffel und Salat auf meinem Teller liegen ^^".
Überwiegend esse ich eigentlich immer nur das selbe. Ein Stück Fleisch (überwiegend Geflügel) und dazu mache ich mir dann eine Süßkartoffel und einen gemsichten Salat.
Ab und an gönne ich mir ein Fisch mit Spinat oder Speckkartoffelsalat (auch nur fertig gekauft) oder mache mir was Tütenmäßiges von Maggi.
Klingt schon nett. Danke
Ich werde das wohl mal ausprobieren, auch wenn das schon für meine Verhältnisse nach viel Aufwand und nach viel zu großen Portionen klingt. ^^" Trotz meinen 83 kg bei 1,86m gehöre ich zu den Menschen, die doch recht wenig essen, aber vermutlich wohl das falsche. In der Küche habe ich auch zwei linke Hände. Ich habe schon einige Male irgendwelche Rezepte ausprobiert, wo es dann hieß, dass nur 20 Minuten gebraucht wird, aber in Wahrheit stand ich dann ne Stunde oder sogar länger in der Küche.
Sowas mache ich immer mit Bratkartoffeln. Kartoffeln und Fleisch zusammen in einer Pfanne. XD
Ich hab zwar inzwischen zwei Bratpfannen, aber die eine ist beschissen. Da wird das Fett erst nach 10 Minuten auf höchster Stufe erst wirklich heiß und das bei einem Induktionsherd...
Aber das klingt schon gut. Das könnte was für mich sein ^^