-
Ein Traum in Flausch
Eventuell hast du mich gerade schon etwas weitergebracht, da ich vermute, dass auf den Clients gar nicht der Router-PC als Gateway eingetragen ist, da ja bisher überhaupt kein Router existierte, also auch kein Gateway. Da warte ich gerade noch auf Rückruf.
Und ja, mein Gedanke ist, dass jetzt alle Pakete zur zweiten Netzwerkkarte eilen und dann dort stehen und sich fragen, was sie dort sollen, denn sie werden ja gar nicht weitergeleitet an den entsprechenden Client. Als würde man einem Passanten bei der Wegbeschreibung einfach nur sagen, dort drüben ist der Bahnhof, aber nicht welcher Zug.
Achja, beide Netze sollen übrigens nix miteinander zu tun haben, bzw. nur einseitig aus dem Hausnetz ins private Netz und nicht umgekehrt.
Geändert von Eisbaer (01.06.2016 um 12:04 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln