Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: RM2k3 (Steam) - DynRPG etc noch funktionsfähig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fände es ja super, wenn Degica oder wer immer sich dafür zuständig fühlt, etwas mehr mit diesem Forum kommuniziert. Schließlich ist es wohl die größte deutsche Makercommunity. Aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt wegen gewisser Sprachbarrieren. Man könnte ja aber auch einfach mal ne Mail schreiben.

Mir geht es ja auch eigentlich nur darum, eine klare Ansage zu haben, ob da noch was mit DynRPG kommt oder ob es von vorn herein ausgeschlossen wird.

Zitat Zitat
    ob ich was mit dem alten (+2k9 Ultimate) oder neuen erstelle sollte dann ja eigentich vom "legal status" her gleichwertig sein.
    Ich glaube oder habe zumindest gehört, dass du da schon Probleme bekommen kannst, zumindest wenn du dein Spiel verkaufen willst. Wenn nicht, kräht vermutlich eh kein Hahn danach.

Aber eine vielversprechende Alternative ist immer noch easyrpg. Das soll dann sogar auf Mac und Android laufen, ist aber noch nicht soweit.

Geht vorsichtig mit der Information um, aber von einem, der mal wegen was Ähnlichem bei eb! nachgefragt hat,
    hab ich vor einiger Zeit mal erfahren, dass die kein Problem damit haben, welche Version man verwendet und
    ob sie (bei den neueren Makern vorallem ne Sache) gecrackt wurde, solange man daneben noch eine besitzt,
    die legal erworben ist.

Für 2003-1.08 gelten allerdings keine Patch-Regellockerungen wie bei 1.11 derzeit, von daher würde DynRPG
    so oder so erstmal flachfallen, bis es für 1.11 oder ne spätere Version verfügbar ist, denn ja, theoretisch wäre
    das natürlich zu bewerkstelligen. Allerdings sicher alles andere als wenig Arbeit.

Stichworte