"Aber wenn du dir die Hände wirklich schmutzig machen möchtest, dann schau doch da hinten in der Hütte bei Sarah vorbei... die hat einen Eimer voller Schnitzel... like literally."

Susanne hatte gerade die Tür zu 2A geöffnet, als diese Worte an ihr Ohr trafen. Schnitzel? Hatte sie richtig gehört? Sie machte also auf dem Absatz kehrt und ging wieder nach draußen zu Zoe.
"Hey, hast du gerade was von Schnitzeln gesagt? Also, Fleisch, zum essen?" Die dunkelhaarige nickte ihr zu. "Ja, Sarah hat da drüben noch ein paar Fleischreserven. Kannst ihr gerne beim kochen helfen." Das ließ sich Susanne nicht zweimal sagen. "Ja, das ist eine gute Idee!" und schon begab sie sich zwei Häuser weiter.

"Sarah?!" rief sie fragend in den Flur, als sie die Haustür durchschritten hatte. "Hier drüben!" schall es ihr aus Richtung der Küche der rechten Wohnung entgegen. "Hi, ich bin Susanne." begrüßte sie daraufhin die ältere Frau. "Zoe meint hier gibt es was zu essen und du könntest noch Hilfe gebrauchen? Kochen gehört zu meinem liebsten Hobby, also hier bin ich!"

[Susanne hilft beim kochen. Probe auf Intelligenz (2) + Spezialfähigkeit "Köchin"]