Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [Gestrandet] - Episode 3 - Verlassen (Tag 2 - Tag 3)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fabian seufzte, warum hatten... interessante Ereignisse aller Arten eigentlich seit dem Absturz die Eigenheit entwickelt, gehäuft in kurzen Zeitabschnitten aufzutreten. Jetzt mussten sie nur noch mathematisch berechenen wann das der Fall war und sie konnten sich dazwischen in Ruhe erholen. Nur würde das wohl leider nicht passieren. Allerdings war es tatsächlich seltsam wie das alles hier geschah und nicht nur wegen der Häufung. Bevor Fabian jedoch dies alles weiter innerlich ausführen konnte, stürmte Sam mit einem "NOVA... HILFE!" aus der Hütte in der auch er eben noch gewesen war und die Kleidung und diese Berechnungen entdeckt hatte
    Was zur Hölle passiert denn nun schon wieder? fragte er sich verwundert und machte sich bereit wieder 'zur Tat'zu schreiten, als Sam unvermittelt zusammen brach. Also Amy wird auf dieser Insel nicht langweilig werden. Nur so ein Gefühl. meinte er, zu Susanne und wollte sich gerade auf dem Weg machen um sich nach selbiger Schülerin umzusehen, als Ross ihn bat, sich um Sam zu kümmern. Okay, mache ich, ich bin nur leider kein Arzt. erwiederte er, sich erneut dafür verfluchend, dass er sich noch nicht zum Sanitäter hatte ausbilden lassen.
    Naja, ihr hört ihn ja, ich schaue mal ob mit Sam alles mehr oder weniger okay ist. meinte er zu Susanne und Lilly und machte sich auf den Weg zu Sam.
    Er begann mit dem üblichen, ansprechen und Atmung und Puls prüfen. Er war zwar nicht ansprechbar, war aber zweifellos noch am leben, wenn auch bewusstlos. Naja, immerhin etwas. Er wollte ihn gerade in die stabile Seitenlage bringen um zu verhindernd as er am Ende an seiner Zunge oder dergleichen erstickte, als Zoe sich zu Wort meldete.
    "Könnte ihn bitte mal jemand reintragen? Bitte, Bitte und mit Kirsche drauf? Er hat nichts angestellt, hat Nova mir bestätigt. Aber bitt eheute noch, wer weiß, was Rich da unten gerade anstellt."

Keine Panik, mache ich gleich, ich bin auch gerade damit fertig ihn zu prüfen. Er leidet zumindest nicht an einem spontanen Fall von Sterberitis. erwiederte Fabian und machte sich daran Sam hochzuheben und ihn ins Gebäude zu tragen.

Geändert von wusch (04.06.2016 um 08:44 Uhr)