-
You got bamboozled
Mit einem kräftigen Ruck zog die Schwedin an der Metallstange und - tada- es kam ihr auch geradezu freudig entgegen geschossen.
Auch wenn das gute Stück ordentlich verbogen war, es würde schon funktionieren wenn man es wieder in Form bringt. Alles in allem war das größte Problem nun also die Stange samt Werkzeug nach oben zu transportieren und dann auch noch, erfolgreich, in der Höhe zu befestigen und einen vernünftigen Empfang hinzukriegen.
In Gedanken versunken machte sie sich schon wieder auf den Weg zum Turm und wollte gerade zwischen den Häusern wieder hervortreten, als Casey sie ansprach.
"Du bist grad dabei den Funkturm zu reparieren, oder? Was meinst du, ist das Ding noch funktional genug um ein Signal abzusenden?"
Nova schaute irritiert auf, viel zu sehr war sie in ihren Gedanken versunken. Vermutlich schaute sie ihn gerade an wie Reh, welches im Scheinwerferlicht stand und erstmal nicht wusste was zu tun war.
"Wenn du Hilfe bei der Montage brauchst, kann ich dir ja zur Hand gehen"
"Ich glaube das wird schwierig. Da oben ist nicht sonderlich viel Platz, könnte also eher stressig werden wenn dort vier Hände anpacken. Mir macht eigentlich nur eines Kopfschmerzen..."
Wie sollte sie die Sachen nach oben schaffen? Mit einem Werkzeugkoffer in der einen Hand und einer Metallstange in der anderen ließ es sich echt bescheiden Leitern hochsteigen.
"...ich habe bisher keinen Plan wie ich die Sachen nach da oben transportieren soll. Ich hab weder eine Seilwinde noch einen Rucksack in den ich alles stecken kann."
"Mhh... irgendwer hat bestimmt einen Rucksack, oder irgendein Stück Stoff aus dem man einen Beutel basteln kann."
"Mhh... mir fällt schon etwas ein, aber Danke für das Angebot Casey. Ich werd da oben dann einfach die Ruhe genießen während ich in Arbeit versinke."
"Klingt nach einem Plan, viel Erfolg dabei Nova."
Wieder in Bewegung gesetzt kamen Casey und Nova nun zwischen den Häusern wieder hervor und standen auf der Straße.
Die Schwedin sah sich nur kurz um während sie sich bereits anfing in Gedanken zu versinken, bemerkte dann jedoch den kleinen Menschenauflauf am Tor zum Funkturm.
Sarah, Brix, Bree und Fabian standen dort, bereit zum Aufbruch. Verwunderlich, doch Fabian verstand sie noch. Kräftiger, deutscher Kerl der überall anpackte. Aber Brix und Bree? Die beiden Kinder wirkten nicht auf Anhieb wie geborene Jägerinnen... aber hey, vielleicht hatte Nova sie auch nur falsch eingeschätzt.
Susanne und Ross standen ein Stück abseits, letzterer hob auch kurz die Hand in ihre Richtung und schien zu lächeln. Eine Geste die Nova nur zu gerne erwiderte.
Wenn alles gut lief, dann würde sie in spätestens vier Stunden jemanden anfunken können der sie rettet. Die Schwedin fragte sich, ob dann noch Zeit bleiben würde all die Bekanntschaften auszubauen oder ob sich alle wieder ihrem vorherigen Leben hingeben...
Es vergingen nur wenige Minuten bis Nova allein vor dem Funkturm stand, doch immerhin war sie um eine Idee reicher.
Ohne sich zu zieren zog sich die blonde Soldatin das Oberteil und wickelte es sich um Schulter und Hüfte.
"Improvisiert, aber gut."
Hammer, Nägel, Zange, Klebeband... alles was sie brauchen würde steckte sie hinten in den selbstgebastelten Beutel und konnte fühlen, wie sich das nackte Metall gegen ihren, fast, nackten Oberkörper presste.
Die Metallstange fand als letztes ihren Platz.
Damit konnte der Aufstieg beginnen.
Nova würde zuerst den Turm hinaufklettern, die Stange zurechtbiegen und sie dann an der Spitze montieren.
Auch wenn sie gern dafür gesorgt hätte alle Frequenzen abzudecken, im Anbetracht der Situation war nur eine möglich. Mit all den Hintergrundinfos die sie bisher hatte, war sie jedoch nicht erpicht darauf eine militärische Frequenz abzufangen.
Sie würde versuchen Zivilisten zu erreichen, vielleicht würde sie es ja auch direkt schaffen eine Seenotrettung anzufunken.
[Probe auf Intelligenz 2 + eventueller Traitbonus u. Geschick 1 + eventueller Traitbonus]
Geändert von Gendrek (22.06.2016 um 15:37 Uhr)