Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [Gestrandet] - Episode 3 - Verlassen (Tag 2 - Tag 3)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Nova tat es gut sich einfach Mal normal mit jemandem zu unterhalten.
    Es war der kleine Scherz den Ross gemacht hatte, der sie wieder aufheiterte.

    Auch wenn dieses Project M-Future nicht nur beunruhigend klang, sondern auch eine hochgradig gefährliche Situation geschaffen hatte... Nova verlor ihren neu gefassten Mut nicht. Zumindest wusste sie nun definitiv was hier los war und... und was mit ihr selbst los war.
    Diese Flashbacks, diese Visionen, alles nur Produkte irgendeines natürlichen Halluzinogens oder eine chemischen Kampfstoffes an dem hier geforscht wurde.
    Das musste Nova sich vermutlich in den nächsten Tagen... Wochen... häufiger in Gedächtnis rufen. Rationalität und Logik sollten hier, wie sonst auch immer, ihre Freunde sein.

    "Aber hey, jetzt habe ich dich hier ewig lange vollgelabert, dabei wolltest du mir eigentlich von deinen Abenteuern am Funkturm berichten."
    "Naja, der Funkturm ist hinüber, zwar nicht komplett, aber die Antenne muss definitiv ersetzt werden. Offensichtlich hat dort oben jemand mit voller Absicht die Antenne durchgeknipst, was mir nur weiteres Unbehagen bereitet."

    Die Schwedin stand weiterhin auf einem Fleck und rührte sich nicht. Sie ging ein paar Schritte abseits der Straße zwischen die beiden Häuser, den linken Arm um ihren Bauch gelegt, den rechten darauf abgestützt griff sie sich nachdenklich ans Kinn.

    "Die Antenne selber... habe ich nicht gefunden. Aber dafür ein paar Kabel die durch den Boden verlaufen. Ich habe auch in einem der Keller hier die Funkzentrale gefunden. Das Equipment dort funktioniert auch noch. Ich hab zumindest was reinbekommen oder... dachte etwas empfangen zu können."
    "Trotz fehlender Antenne? Das ist doch super, dann scheinen wir gar nicht so weit weg vom Festland zu sein."
    "Ja... Ross... kannst du was für dich behalten?"
    "Mhh, wieso? Worum geht es denn?"
    "Auf dem Weg hierher da habe ich Dinge... gesehen. Unten im Keller habe ich definitiv Schüsse gehört und..."

    Nova atmete angestrengt ein und aus. Die Situation war ihr unangenehm, musste jedoch geklärt werden. Wenn sie unter dem Einfluss dieser Halluzinogene stand, dann hatte sie ein Problem.

    "Du hast es vorhin selbst gesagt. Hier wurde experimentiert. Ich kann Eins und Eins zusammen zählen. Die Waffe die wir gefunden haben ist, da bin ich mir zu 95% sicher, die Dienstwaffe eines FBI Agenten. Das heißt, dass das US Militär hier seine Finger im Spiel. Ich will nicht die Tinfoil-Woman spielen, aber ich verliere auch so langsam den Glauben daran, dass der Absturz hier nur Zufall war."

    Die Wahrscheinlichkeit auf dieser einsamen Insel, direkt über einer Forschungseinrichtung, abzustürzen war schwindend gering. Irgendwas stimmte da definitiv nicht.

    Eigentlich wollte sie ja über angenehme Themen mit Ross reden und... sich einfach entspannen. Es wurmte sie, dass sie das erneut nicht schaffte.

    "Eh... sorry, dass ich die Stimmung damit gerade wieder drücke. Aber ich glaube, das musste ich einfach noch loswerden bevor wir... wieder zurück gehen und etwas essen."

    Nova beruhigte sich zumindest selbst mit dem Gedanken, dass sie nicht vollkommen durchzudrehen drohte. Immerhin... sie hatte noch niemandem einfach verprügelt.

    Geändert von Gendrek (10.06.2016 um 20:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •