-
Legende
Ross erklärte Casey, dass er bloß nach Namen suchen konnte, also nicht direkt ganze Verzeichnisse durchsuchen. Es schien als ob sie hier wirklich Zugriff auf die Datenbank dieses alten Projekts hatten. Scheinbar waren aber einige Sachen kennwort-geschützt. Wohl zu erwarten. Aber fürs erste würde es ja wohl reichen wenn sie überhaupt verstehen würden wo sie waren und an was die Wissenschaftler grundsätzlich interessiert waren.
"Ich weiß aber nicht, wonach genau ich da suchen soll. Als nächstes würde ich mir gerne Project M-Future vornehmen. Und dann Middle Island, vielleicht können wir so unseren Standort genau bestimmen. Aber wenn dir auch noch was einfällt, nur zu, ich bin ganz Ohr."
"Klingt ganz vernünftig"
Casey überlegte wie er selbst hier vorgehen würde.
"Hmm, also wenn wir bloß direkte Namen eingeben können ist das natürlich etwas blöd. Ich denk mir mal die Anlage hier war wohl dafür hier um von mehreren Wissenschaftlern benutzt zu werden, Sarah sagte ja das sie nicht so genau wusste was hier vorging. Wahrscheinlich wussten die auch nicht alles über dieses System, vielleicht können wir nach Dateien suchen die uns Auskunft darüber geben. Also Handbücher oder Hilfsdateien. Ähm, manual oder help. Vielleicht würd uns das helfen etwas effizienter zu sein? Sonst hab ich auch keinen Plan."