Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [Gestrandet] - Episode 3 - Verlassen (Tag 2 - Tag 3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Dorf war nicht die ersehnte Rettung und sein Zustand sowie Sarahs verhalten ließ böses Erahnen bezüglich der Insel aber für den Moment tat Fabian das alles mit einem Achselzucken ab, er war viel zu müde um sich ernsthafte Sorgen zu machen. Das irgendetwas mit der Insel nicht in Ordnung war, wussten sie ja so oder so schon, von daher bedeutete dieses, wenn auch etwas herunter gekommene, Dorf mit seinen Hütten und der Palisade Sicherheit und Unterkunft. Egal was sie noch erwartete, es ging gerade wieder bergauf für sie, wenn auch nur ein wenig. Als Richard sich ein paar Meter entfernt hatte, machte er sich auf ihm zu folgen. Er war zwar müde konnte aber noch nicht schlafen und wollte wissen wo sie hier genau gelandet waren. Ausserdem wollte er noch seine Meinung zu der ganzen Angelegenheit loswerden.
    Ich für meinen Teil denke, dass etwas an dem was Sarah sagt dran ist. Wenn das hier eine Art Falle wäre, dann wäre hier alles deutlich einladender, weniger herunter gekommen wenn du verstehst was ich meine. Es gäbe eine richtig schön einladende Athmosphäre und auch Sarah wäre offener und freundlicher. Um es mit Herr der Ringe zu sagen: Es würde wesentlich netter aussehen, aber unten drunter übler sein. meinte Fabian halblaut zu dem Jugendlichen. Um dann nicht noch länger als nötig auffällig unauffällig mit Richard zu sprechen, ging er zu Gebäude 3B um es unter die Lupe zu nehmenWenn etwas ist, ruf einfach, ich werde zu schnell wie möglich kommen. Nur für den Fall. sagte er noch zu Richard, bevor er ihn verließ.
    Zuallererst schaute er durch die Fenster um zu sehen was sich im Gebäude befand und ob jemand darin war. Wenn dort jemand war, würde er anklopfen, wenn nicht, dann würde er die Tür öffnen oder sich, wenn diese verschlossen war, auf eine andere Art und Weise Zugang verschaffen.

    Geändert von wusch (28.05.2016 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Von der ganzen Kletterei, und dem erneuten Marsch durch schier endlose Wälder ziemlich mitgenommen, trottete Amy als eine der Letzten durch die Palisaden hinein in das kleine Dörfchen.

    Während einige der anderen anfingen zu den Häusern auszuschwärmen oder sich der merkwürdigen Frau zuwandten, die sie hierher geführt hatte, ließ Amy sich erst einmal nahe dem ersten Haus, 1A, ins Gras am Wegesrand sinken - natürlich nicht, ohne vorher mit mißtrauischem Blick den Untergrund im Hinblick auf Scherben, Steinchen, und tollwütigen Klapperschlangen zu mustern. Mit einem leisen Ächzen streckte sie die schmerzenden Füße von sich und wackelte mit den Zehen.

    Nach einem kurzen Blick zum langsam dunkler werdenden Himmel nahm sie das behelfsmäßige Bündel auf den Schoß, dass sie aus ihrem Pullover zusammengeknotet hatte, um das Notizbuch aus der Höhle nicht die ganze Zeit in Händen tragen zu müssen. Eigentlich wollte sie nur den Pullover zurück - wer weiß, wie kühl es hier heute nacht werden würde -, aber als sie dann das Büchlein in Händen hielt, konnte sie nicht anders als doch noch einmal darin herumzublättern.

    Die anderen schauen sich ja die Hütten schon an... vielleicht nutz ich dann besser nochmal das Tageslicht, um hier einen Blick drauf zu werfen. Ein erneuter Blick zum Himmel. Lange hab ich dafür ja nicht mehr. Die schmerzenden Füße vorübergehend vergessen, machte sie es sich im Schneidersitz bequem und fing an, das Buch abermals zu untersuchen.Einer plötzlichen Eingebung folgend, beschloß sie es erst einmal eher flüchtig durchzublättern, auf der Suche nach den Kombinationen Zahlen und Buchstaben, die hier auf den Hütten standen. Ein alleinstehendes 1A oder 4B - oder auch ein Ψ - sollte selbst bei dieser Sauklaue einigermaßen aus dem Text herausstechen.

    Geändert von Shinshrii (28.05.2016 um 12:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •