Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [Gestrandet] - Episode 3 - Verlassen (Tag 2 - Tag 3)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Es war kein langer Weg gewesen zu dem Dorf. Nachdem sie alle durch den Kraftakt von Zoe, Rich, Brix, Sam und Sarah, ihrer mysteriösen Retterin, die steilen Klippen erklommen hatten, machten sie sich schnell auf den Weg. Die Insel-Bewohnerin hatte es merkwürdig eilig, wollte nicht lange hier warten und sprach auch recht uneindeutig von irgendeiner Gefahr. Sie wirkte doch rational und schien zu wissen, wovon sie sprach. Casey wusste nicht was er davon halten sollte. Vielleicht gab es nachtaktive Tiere auf der Insel hier?

    Bevor sie sich aber aufmachten, ging er auf Zoe zu, die dabei geholfen hatte sie alle hinauf zu hieven.

    "He, ist jetzt vielleicht zu spät, aber du wolltest ja das rote Ding hier haben." Er überreichte ihr das rote Kleid, zusammengefaltet. Er hatte es in einem der Rucksäcke hinauf gebracht, mit dem sie das wenige an Proviant transporierten. Er fragte sich wem es wohl gehört hatte? Es war nicht seines, das war wohl irgendwo als verkohltes Stück Stoff noch im Flugzeug. Aber nebem dem wenigen Gepäck von einigen von der Gruppe, hatten sie auch einige Taschen und Koffer geholt um Essen zu transportieren, sie konnten ja schlecht alles händisch mit sich tragen.

    "D.Danke" Mehr bekam er nicht zu hören. Sie schien sich merkwürdiger zu verhalten, seitdem sie gemeinsam auf dem See waren. Hatte sie sich vielleicht erkältet? Tropisch warm war es auf der Insel nicht, also war es wohl möglich. Hoffentlich gab es in diesem Dorf eine richtige Unterbringung, mit vier Wänden, Dach und Betten. Es würde ihr gut tun, eigentlich allen in der Gruppe.

    ----

    "Sucht euch einen Schlafplatz. Ihr seht müde aus. Es wird bald dunkel, dann solltet ihr nicht mehr draußen sein. Für heute Abend habe ich noch genug zu essen hier, morgen müssen wir uns dann Gedanken darüber machen"

    Casey brauchte keine langjährige Erfahrung darin Menschen zu befragen, wenn er merkte wie jemand ausweichend reagierte. Sarah war zwar nicht nervös oder hatte offensichtlich etwas zu verstecken, aber das sie nichteinmal auf die einfachsten Fragen, wo sind wir, wie lange ist sie schon hier, eingeht ist mehr als merkwürdig. Sie musste selber wissen, dass sie nicht lange um die Antworten herum käme, also warum diese Stille? VIelleicht wollte sie uns zuerst einschätzen, antizipieren wie wir reagieren würden?

    Casey ging auf sie zu.

    "Verzeihung, Sarah, wir können doch per-du sein? Ich will keine langwierigen Antworten, es ist spät, wie werden morgen noch genug Zeit haben. Aber nach nun einem langen Tag hier haben wir doch das Recht, falls du es überhaupt weißt, zu erfahren wo genau wir überhaupt sind. Es muss wohl am Atlantik sein, aber wo soll diese Insel denn sein? Und gibt es überhaupt Kontakt nach außen?"
    Er sah sie ruhig an und probierte ihre Reaktion abzuschätzen.
    "Wir wollen keine Probleme verursachen, aber ohne irgendwelche Antworten werden wir doch erst recht nicht ruhig schlafen können. "
    [Probe Charisma]

    Geändert von Mivey (28.05.2016 um 11:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •