-
Auserwählter
"Oh, beste Idee ever! ICH könnte mit Casey reden! Ich bin der geilste Wingman EVER!"
Zoe starrte Rich, der etwas debil grinsend an der Neonröhre hing, mit einem Ausdruck absoluter und vollkommener Panik an.
"NEIN, das wirst du nicht!"
"Aber wieso nicht?"
Er zog einen Flunsch, während er einem Kabel hinterherrobbte und mit einem leicht enttäuschten "Huh" zur Kenntnis nahm, dass die Kabel in den Wänden verschwanden. Dann drehte er sich wieder rum.
"Aber ohne Scheiss, mach einfach das, was normale Girls auch machen würden, geh zu ihm hin, rede mit ihm, ganz easy und gechillt. Und wenn er dann immernoch nicht will..."
Rich zeigte mit seinen beiden Daumen auf sich selbst und wackelte mit den Augenbrauen. Wie als Antwort verdrehte Zoe die Augen und starrte wieder diese verdammte Tür an. Verdammt. Wieder so eine Tür und wieder bringt es überhaupt nichts, sie böse anzuschauen.
"Pass auf, ich habe keine Ahnung, was hier mit mir los ist. Ich fühl mich, als würde ich altersmäßig gerade besser zu Iker passen als zu Casey..."
"...Ach, da hätte er sich auch nichts dagegen..."
"Halt die Klappe. Jedenfalls, so hab ich mich zuletzt in der Mittelstufe gefühlt. Ich komm schon klar. Normalerweise. Aber das ist so gar nicht normal."
Sie seufzte tief. Diese Tür würde sich so schnell nicht bewegen, da war sie sich sicher. Aber was kontne sie sonst machen? Noch mehr Häuser untersuchen? Oder sich endlich mal eine Hose suchen. Sie trug nämlich immer noch nichts außer ihrem Kleid und ihrer Unterwäsche und für weitere Klettertouren wäre das vielleicht eine gute Idee. Klamotten. Irgendwo hier waren Klamotten. Zoe drehte sich um und ging wieder auf die Kellertür zu. Auf dem Weg blieb sie kurz bei Rich stehen und klopfte ihm auf die Schulter. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und flüsterte ihm etwas verschmitzt grinsend ins Ohr.
"Und nur, damit du's weißt - ich steh voll drauf, in den Hintern gepimmelt zu werden."
Wenn schon Porno, dann richtig.
Zoe stieg die Treppen im Haus 3A nach oben, bis sie im Obergeschoss angekommen war. Sie öffnete den Kleiderschrank und schaute sich genauer an, was darin so hing. Mit ein bisschen Glück vieleicht auch eine einfache, schwarze Hose oder Strumpfhose? Danach würde sie sich in den oberen Räumen umschauen - um herauszufinden, ob sie irgendwleche persönlichen Gegenstände der Exbewohner finden knnte - damit sie auch wusste, wem sie hier die Kleidung klaute.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln