Was echt schade ist, weil Teil 1 ja schon untergegangen ist und bei vielen als Geheimtipp gilt, sie sich dann "gnädig" zeigen und doch noch nen zweiten Teil machen, aber da dann (anscheinend) auch wieder Fehler wiederholen und es nicht ordentlich machen.
Dazu hat es mich echt überrascht zu erfahren, dass das Ding released. Gerade dafür, wie manche Fans auf den ersten Teil abwanken hätte ich mal in der Community fetten Hype erwartet, aber man hört ja praktisch gar nichts dazu. Dass EA kaum Werbung dafür macht kann ich verstehen, die erwarten von dem Teil auch wieder keine Verkäufe, aber dafür, dass "so viele" (loud minority?) nach ner Fortsetzung geschrien haben scheint es jetzt so zu sein, dass eigentlich kein Schwein wirklich Interesse daran hat.
Gehe auch davon aus, dass das Teil extrem schnell im Preis crashed und, da ich nicht wirklich zu den großen Fans von Teil 1 zähle, wirds dann für mich zu nem günstigeren Preis vielleicht auch was. Und dann sind technische Macken, wie Du sagst, ja eventuell auch ausgebügelt![]()