mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104
    ich gebe am liebsten locke das offering und den genji glove und rüste ihn mit atma weapon und valiant knife aus. damit kann er extrem stark austeilen. dazu bekommt er dann noch das red cap und force armor. mit dieser ausrüstung lassen sich sogar ziegfried und chupon im colosseum gut schlagen. wenn man aber noch nicht so hohe statuswerte hat, ist das offering bei setzer mit dem fixed dice IMO sehr gut aufgehoben.

So ich habs jetzt durchgezockt ...
    Mehr oder weniger unfreiwillig. Ich bin in Kefkas Turm rein und wollte mal so aus Spaß n bisschen umgucken und schwupps die drei statuen gekillt. Ich dann neugierig weiter und dann war ich auch schon bei Kefka. Hab ich gedacht na dann machste mal nen probekampf.
    So erste Stufe, hey war ja ganz leicht, was hat die nächste stufe drauf ? ... hm auch nicht viel ... und die dritte stufe ? Hm wie einfach ... Hö ist das da schon der richtige Kefka ??? Nja, irgendwie n paar mal draufgezaubert und schon war der Tot. so wo bleibt die nächste stufe ? dachte ich als dann schon der abspann anfing ...
    Mann war Kefka lahm ! Der hat ja sowas von überhaupt nix hingekriegt. Ich meine muss der so einfach sein ? Der nich mal einen einzigen von mir gekillt und das obwohl ich nur drei gut trainierte inner gruppe hatte. (zwischen level 67 und 75). Also vom Schwierigkeitsgrad her echt enttäuschend (oder war ich ztu gut trainiert ?? XD). Aber der Abspann war ja wohl extreeeeem coool ^^
    *FFVIII rauskram und in PS2 schieb*

ja, schwer war er echt nicht, dafür war die Atmosphäre imo echt klasse .

anyway, congratulation , du hast eins der imo besten RPG´s ever durchgezockt

Zitat Zitat
    anyway, congratulation , du hast eins der imo besten RPG´s ever durchgezockt
    höhö danke ^^
    ich werd mir von meinem kollegen mal die PSX version ausleihen, dann kann ich mir auch mal die krazzen FMVs angucken ^^
    (das ist genauso wie bei Tales of Phantasia, da hab ich auch nur die SNES version gespielt, und für PSX gabs dann n remake mit hamma anime zwischensequenzen ... nur werd ich es wahrscheinlich nieeee zocken können)