-
Veteran
Ich hatte das nicht auf die Stärke bezogen sonder eher auf die Ausrüstung ohne das Merit Award.Heal Rod ist cool,das stimmt außer das ich wohl an dem Zeitpunkt vergessen hatte das auch Gegner geheilt werden.
Gau ist wirklich nutzlos,Umaro gefällt mir zwar auch sehr,aber wie schon erwähnt die nicht Kontrolle ist sch... Setzer find ich gar nicht mal so schlecht,sein Glücksrad ist witzig,da zu 99% immer 7-Flush ist.Und die Doom Darts sind auch nett,mit denen war ich dummerweise in Darlys Tomb -.-
Jedoch weis ich momentan nicht welche Party ich nutzen soll,man dabon abgesehen das jeder trainiert wird,auser Gau ^^ .Da mir fast alle sympatisch sind.Gebt mir mal Tipps ^^ Über Terra komm ich einfach nicht weg,Mog ist besonders ab dem Flying Island Teil top,wenn man im Lutfschiff angegriffen wird,besiegt der die ab und zu erscheinenden Gegner mit seinem Winddance sofort.Sabin ist allgemein ein Powerhouse.Locke ein Allrounder,trägt bei mir Genjiglove,als Waffe 2x Hawk Eye und Sneakring,damit die Chance zum stehen erhöht wird.Edgar ist besonders im ersten Teil des Spiels top,mit Chainsaw und Drill,ob er später noch gut ist weis ich nicht,da ich ihn bei meinem nicht mehr lebenden Spielstand nicht im Team hatte.Celes wollte ich jetzt eigentlich auch nutzen,aber als welche Funktion? Fragen über Fragen..
Von Shadow hab ich auch ein positiven Eindruck,der zu einen meiner Lieblingschara's wurde,ich hatte ihn später häufig als Magier genutzt,und in bestimmten Kämpfen mit speziellen Rods werfen lassen.
Zur Zeit bin ich grad in der Sealed Cave mit Terra,Sabin,Locke und Mog.
Edit: Strago hatte ich auch mal im Team,hat mir besonders mit der Pearl Rod geholfen und im AP-Traing mit Blowfish
Geändert von Riku (23.02.2003 um 03:40 Uhr)