Hehe, ich hab ihn extra bis auf Level 76 aufgepusht, damit Interceptor richtig Schaden macht (I love this dogZitat
).
Apropos 76: Es lohnt sich IMHO immer, bis zu einem Level mit einer 1 oder 6 als letzter Ziffer aufzuleveln, das schützt vor Lv.5 Doom
versteh ich auch nicht, warum die beiden schwach sein sollen, besser als Gau (nutzos), Umaro (unkontrolliert) und Setzer (hat weder eine gute Waffe noch gute Magiekräfte, aber er gibt einen guten Imp abZitat
) sind sie allemal. Außerdem können Relm und Strago Heal Rods tragen (einer der nützlichsten Gegenstände aller Zeiten).
Und den Umleitungs-Smilie heb ich mir für die Leute auf, die was falsch bzw. gar nicht lesen, falsche Schlüsse ziehen und sich dann im Ton vergreifen. (gibt's bei Squarenet erfreulich selten)
Kimahri hatte bloß vergessen, dass er die Frage schon mal gestellt hatte, da "reicht" der dozey-Smilie.
Edit: Beim AP-Training gegen die Kaktoren geht doch echt nichts über Relm. Mit "Sketch" wird der Kaktor immer mit BlowFish angegriffen, die ideale Attacke gegen diesen Gegner. Und es kostet genau 0 MP.8)

Kontrollzentrum