-
Veteran
Dann schreib ich mal wo man die fehlenden findet.
Zoneseek und Golem kannst du im Auktionshaus in Jidoor für insgesamt 30.000 Gil ersteigern,einfach so lange rein und raus gehen bis ein Esper angeboten wird ^^ .
Alexander kriegst du nachdem du Wraxsoul in Cyan's Traum besiegt hast.Ich glaub du musst im Traum noch zum Thronsaal gehen und wenn du wieder aufwachst,zum realen Thronsaal da müsstest du dann den Esper bekommen,lass mich aber gerne berichtigen da ich das Game erst wieder angefangen hab zu spielen.
Um Crusader zu bekommen musst du alle 8 Drachen besiegen. Einer ist in der Oper,einer im Fanatic Tower,einer in Mount Zozo,einer bei Narsche auf dem Weg wo du Tritoch bekommen hast,einer in dem Schloss wo es Odin gab,,einer ist in der miesen,total grausamen.*räusper* so genug geflucht.. Phönixcave und 2 sind in Kefka's Tower
Raganrok bekommste in Narsche,wenn du entweder in Waffenshop oder im Relikshop mit einem Mann sprichst,da kannst du für das Schwert oder für den Esper Ragnarok wählen.Die meisten nehmen aber imo das Schwert,was nur schwer nachvollziehen kann,da bei mir z.B Terra bei mir zaubert,Sabin damit nichts anfangen kann, Locke 2 andere Waffen trägt(nicht hauen dafür,der trägt immer 2 Wurfwaffen,wo man auch bon der hinteren Reihe gleichen Schaden macht) und Celes auch hauptsächlich zaubert.
Durch den Esper kriegst du Ultima mit Lernrate von x1,das kriegst du auch durch das Paladinschild.Und die Waffe richtet so gut wie immer kritischen Schaden an.
Geändert von Riku (21.02.2003 um 03:47 Uhr)