-
Deus
@ Kefka
Ich hatte das gleiche Problem wie Du: auch ich mag Gau nicht besonders. In der ersten Hälfte des Spiels war er ja ganz Ok, aber später gegen Ende bringt er nicht mehr viel oder man muss sich sehr mit ihm und seinen Angriffen auseinandersetzen.
Du hast 14 Charas und kannst 2 davon zurücklassen, bei mir waren das Gau und Umaro. Denn auch Umaro hat nur ganz bestimmte Attacken, die im letzten Dungeon nicht so wirksam sind.
Die anderen 12 solltest Du nehmen und wenn Du dich ein bißchen mit ihnen befasst, wirst du vielleicht auch entdecken, dass einiges in ihnen steckt, so sind z.B. Strato und Relm ziemlich magiestark. Relm kam bei mir direkt hinter Terra und Celes, so stark wurde sie.
Kannst Du denn nicht im Dino-Wald aufleveln? Immer zu zweit, das geht doch eigentlich ganz fix. 
Ich schau mal nach, wo es das moogle charm gibt, ich habe den offiziellen Spieleberater hier. 
Edit:
Du findest moogle charm in den Narshe Minen dort, wo Du den Moogle selbst gefunden hast. Du musst nur nochmal mit ihm selbst in der Party dorthin gehen.
Im Colosseum gibt es auch ein moogle charm: wenn du das charm bangle einsetzt und gegen den outsider kämpfst.
Geändert von invincible Lilly (19.02.2003 um 04:53 Uhr)