-
Hast du den Life3? Wenn du den Zauber nicht hast, müssen deine Charas ziemlich viele HP haben, sonst kannst du den Kampf wegen Ultima eh nicht gewinnen.
Obwohl ich les grade in meiner FAQ, dass es noch einige Möglichkeiten gibt, ihn zu besiegen ohne das er am Ende Ultima benutz. Ich schreib dir mal beide hier auf, vielleicht kannst du eine davon benutzen.
Du musst den Zauber Bersek auf den MagiMaster benutzen und die Esper Phantom auf dich selber. Dann wird der MagiMaster immer pysisch angreifen, aber wegen Phantom kann er dich nicht treffen. Dann musst du seine MP mit Rasp oder Osmose minimieren. Wenn er alle seine 50000 MP verloren hat, wird er versuchen Ultima zu benutzen, was allerdings nicht geht, da er ja keine MP mehr hat.
Oder hier die andere Methode.
Diese Methode baut auch darauf auf, dass du auf ihn Bersek benutz und dich selber mit Phantom schütz. Nur diesesmal musst du ihn normal angreifen und die ganze Zeit über scannen. Wenn er dann nur noch ein paar tausend HP hat, musst du die Esper Palidor benutzen und hoffen das der erste Chara der runterspringt ihn tötet. Dann wird er mit Ultima diesen einen Chara töten aber die restlichen überleben.
Hoffe du kannst eine dieser Strategien benutzen.