Ich bin momentan fleißig am FFVI zockeln, und da einige der Endgegnerkämpfef richtig schwierig sind, und ich auch teilweise an normalen Gegnern abkratze, wollte ich mal wissen ob mein Levelstand gut ist. Ich bin jetzt in der WoR und hab grade Tritoch plattgemacht und Umaro geholt. Zusammen hab ich jetzt Edgar,Sabin,Celes,Terra,Gau,Mog,Setzer und Umaro.
Die sind jetzt alle zwischen Level 28 und 32. Ist das gut ?? O_o'
@Mastercloud Ich mach mal ein Zitat von nem Englischen Guide rein wegen dem Fire Dance Problem: left, DL, down, DR, right
or left, left, down, down, right
Das heißt entweder drückst du links unten+links Taste gleichzeitig unten, unten+rechts gleichzeitig und rechts.Oder dien einfachere Lösung: links,links,unten,unten,rechts.Das Funktionier bei jedem der Tasteneingaben
Zum Ap-Problem in der WoB gibt es irgedwo auf der Karte am rechts-oberen Rand eine kleine Insel wo inner Mitte eine Felsen Kette durchgeht.Da tauchen ab und zu unsichtbare Behemots auf die du einfach mit Doom besiegen kannst.Die geben 10AP aber kontern am ende mit Meteor der Zufallsbedingten Schaden macht,oder nicht trifft.
Die beste ist der Dinowald.Oder wenn das zu gefährlich ist mit Schlossfigaro auf Tauchkurs gehen bis es heißt das da was den Weg blockiert.Die Monster sind da zwar auch recht stark geben aber akzeptable Exp und Ap Möglichkeiten.
Ist schwierig gute Vergleichswerte anzugeben, da du in der WoR doch ziemlich freiheiten hast.
Als guten Durchschnittslevel würde ich mal 45-50 sagen, so solltest du kaum probleme haben.
An AP kommst du in WoR nnoch gut wenn du die Kaktoren platt machst , sind irgendwo im SW der Weltkarte, neben einer Stadt, in einer gaaanz kleinen Wüste
Die Kaktoren sind ums genauer zu beschreiben da wo in der WoR Schloss Figaro steht bevor du nach Kohlingen aufbrichst.Ne sichere Methode die zu besiegen ist mit Strago wiederzukommen die 1000 Stacheltechnik zu lernen und auf sie anzuwenden.Allerdings weis ich im Moment nicht ob die sich wie in den anderen Teilen auch so schwer treffen lassen.
Als guten Durchschnittslevel würde ich mal 45-50 sagen, so solltest du kaum probleme haben.
...
yay, da muss ich aber noch trainieren ... mittlerweile 40 - 42.
Könnt ihr mir zufällig sagen ich wo Locke und Shadow sich versteckt halten ?
Alle anderen Charas hab ich ja schon...
Locke ist in der Phönix Cave, die befindet sich in einem sternförmigen Gebirge. Du kannst sie auf der Karte nicht sehen und musst versuchen mit deinem Luftschiff in der Mitte vom Gebirge zu landen (flieg einfach drüber und drück immer x). In der Bibliothek in dieser Stadt wo sich auch das Auktionshaus befindet (hab den Namen vergessen) bekommst du einen Hinweis auf die Cave wenn du das Bild vom Imperator 2 oder 3 mal untersuchst. In der Cave musst du dann 3 Teams bilden mit denen du dann den Dungeon erforschen musst.
Shadow kannst du nur bekommen wenn du auf der floating island auf ihn gewartet hast. Dann müsste er in einer Höhle im Veldt liegen, dort befindet sich auch der Striker, eine Waffe für Shadow. Nachdem du Shadow und den Striker gefunden hast musst du zum Coloseum und dort die eben gefundene Waffe einsetzen, Shadow wird erscheinen und du musst gegen ihn kämpfen; nach dem Kampf schließt er sich der Party an.
Grausam aber leider wahr! ^^
Ist mir beim 1. mal auch passiert.
...
NEIEN !!! Jetzt kann ich den Ärger verstehen, den mein Kollege beim FFVII durchzocken gehabt hat, als Aeris ermordet wurde ...
Aber wie hätte man ihn den retten können ? Ich weiß nur noch das ich panisch da weggerannt bin, weil diese Zeitanzeige in der Ecke wundersamerweise viel zu schnell ging ...
Original geschrieben von Kimahri NEIEN !!! Jetzt kann ich den Ärger verstehen, den mein Kollege beim FFVII durchzocken gehabt hat, als Aeris ermordet wurde ...
Aber wie hätte man ihn den retten können ? Ich weiß nur noch das ich panisch da weggerannt bin, weil diese Zeitanzeige in der Ecke wundersamerweise viel zu schnell ging ...
...
Gaanz einfach:
Du rennst bis zum absprungspunk,bis die Textbox erscheint.
Statt jetzt aber jump auszuwählen, wählst du warten.
Wenn noch 5 sek. übrig sind kommt Shadow und ihr flüchtet gemeinsam
Könnt ihr mir mal sagen wie man die Uhr einstellen muss ?
Ich werd aus den ganzen Typen die nur Mist erzählen nicht schlau und rumprobiert hab ich auch schon 10 stunden lang aber kein erfolg.