mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
    Zitat Zitat
    Als Vorbereitung muss mindestens ein Charakter X-Zone haben
    yeah,das ist einer der Zauber den ich fast allen Charas beigebracht habe (der name rult )

Zitat Zitat
    Das Exp.Egg ist ein optionaler Teil in Darrlys Tomb.Aber es ist die Mühe aufjedenfall wert.
    Jaa das hab ich mir schon gedacht, aber wo genau kann ich das da noch herbekommen ?

Zitat Zitat
    Von den Dinos bekommt man Imp Halbers? Von denen hab ich nie was bekommen außer einen Exonomizer ^^ .
    Ich durch das Training mittlerweile 23 Imp Halberds XD

Exp EGG:

Irgendwo in Daryls Tomb ist links ein kleiner Raum mit einem Stein, wo man einen Spruch einstellen kann.

Ich erinnere mich nur an den Spruch: "The world is Square"

weil der so genial war. Aber nicht mehr, wie man ihn einstellt.

bin jetzt erst mal im wochenende und genieße mal ein bisserl Abstand zum Forum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Also das heißt die Imp Halberds setzen, den gewonnen gegenstand wieder setzen, den gewonnen gegenstand wieder setzen usw solange, bis ich n exp.egg gewinnen kann, oder ?
    Genau.

Die Reihenfolge geht so:
    Imp Halberd -> Cat Hood -> Merit Award -> Rename Card -> Marvel Shoes -> Tintinabar <-> Exp.Egg

Die Gegner sind teilweise ziemlich stark, aber der Nachschub an Imp Halberds ist es ja auch.

Auch sehr nützlich:
    Tabby Suit -> Chocobo Suit -> Moogle Suit -> Nutkin Suit -> Genji Armor

und:
    Hardened -> Murasame -> Aura -> Strato <-> Pearl Lance

sowie:
    Gauntlet -> Thunder Shield <-> Genji Shield

Komplette Listen über das Kollosseum gibt es im Internet zu hauf. Und das ist auch gut so, denn manche Gegenstände sollte man auf keinen Fall setzen (z. B. Graedus, Illumina, Wing Edge, Genji Armor).
    Geändert von Strato (22.02.2003 um 03:43 Uhr)

Ich glaun den Satz The World is Square musst du am Anfang von der Tomb im ganz rechten Raum "Eingeben." sa sind 4 Grabsteine. Aber der Name ist nur indirekt die Antwort da die Namen spielgeverkhrt sind oder so ähnlich,danach müsst sich im zweiten Stock ein Geheimgang geöffnet haben musst mal alle Wände ablaufen,da du den nicht siehst

@Strato:

Kannste mal die Reihe für Genji-Helme posten bitte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    @Strato:

Kannste mal die Reihe für Genji-Helme posten bitte
    Klar, mach ich. Die Reihe bringt leider nicht so viel, weil die benötigten Gegenstände ziemlich selten sind:
    Red Cap -> Coronet -> Regal Crown -> Genji Helmet

Und das "Red Cap" würde ich lieber behalten, weil es den +25%HP-Bonus hat, der sich sehr gut mit der Atma Weapon kombinieren lässt.

Man kriegt aber mehrere Red Caps, ich hatte jedenfalls drei davon.

Kann man die nicht auch irgendwie im Colosseum kriegen?

yeah ich hab nun die mir fehlenden esper geholt,ragnarock schwert,alle drachen gekillt, exp.egg und einmal ordentlich gefurzt !
    Was muss ich nun noch machen ? XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Man kriegt aber mehrere Red Caps, ich hatte jedenfalls drei davon.

Kann man die nicht auch irgendwie im Colosseum kriegen?
    Kann man leider nicht. Und von Gegnern kriegt man auch keines. Schei**.

Drei? Bist du sicher?
    Zitat Zitat
    yeah ich hab nun die mir fehlenden esper geholt,ragnarock schwert,alle drachen gekillt, exp.egg und einmal ordentlich gefurzt !
    Was muss ich nun noch machen ? XD
    LÜFTEN!

und dann Kefka besuchen und ihn kräftig versohlen.

hm aber Ultima hab ich immer noch nicht kann ich das überhaupt noch kriegen wenn ich ragnarock zum schwert gemacht hab ?

Zitat Zitat
    hm aber Ultima hab ich immer noch nicht kann ich das überhaupt noch kriegen wenn ich ragnarock zum schwert gemacht hab ?
    click the smiley -->

oooooooooooh sorrü hab ich ganz übersehen ! ''''''''
    vergebung ^^''' §doof
    hm hab ich dann alle sidequest geschafft ?

Zitat Zitat
    hm hab ich dann alle sidequest geschafft ?
    Wenn du alle 14 Charaktere hast, Cyans Traum überstanden, Gaus Vater gefunden und Shadows Vergangenheit belichtet hast, dann müsstest du alle haben. Achja, den Bum Rush sollte Sabin können.

Strato, Du bist echt ein clever Kerlchen

Zitat Zitat
    click the smiley -->
    nur hätte hier auch dies bestens gepasst:

Zu den Red Caps:
    Ich schau mal meine Spielstände nach, ich weiß, dass ich mehrere hatte, da bin ich sicher. Vielleicht finde ich auch noch heraus, woher die waren, einer war auf jeden Fall in Kefkas Tower zu finden.

Zitat Zitat
    Wenn du alle 14 Charaktere hast, Cyans Traum überstanden, Gaus Vater gefunden und Shadows Vergangenheit belichtet hast, dann müsstest du alle haben. Achja, den Bum Rush sollte Sabin können.
    Jo soweit hab ich alles ^^ Nur da Shadow bei mir ja leider elendig krepiert ist, konnt ich seine Vergangenheit ja nicht mehr aufdeckem

@ Kimahri
    Du hast eine Menge jetzt aufgeholt, ich hoffe, es hat Dir Spaß gemacht.

Noch ein kleiner Tipp von mir, dort kannst Du mal nachschauen, was Du noch alles für Möglichkeiten hast. Vor allem schaue Dir mal die Schatzführer an, vielleicht haste das eine oder anderen wertvolle Dingens noch nicht gefunden.

Die Tipps und Tricks Zu FF VI von GSandSDS/RPG-Reich

Das mit Shadow ist ja wohl nicht mehr rückgängig zu machen, schade drum. Beim nächsten Mal denkst du dran und wartest auf ihn, denn er ist auch einer der wirklich guten.

... da oben habe ich irgendwo gelesen, "Schwache wie Strago und Relm", dazu möchte ich nochmal sagen, dass sich Relm bei mir ganz toll entwickelt hat, sie wurde fast so magie-stark wie Terra und Celes. Ich hätte sie genausogut in den Endkampf mitnehmen können wie die beiden anderen Süßen. Nur war sie halt als Chara nicht so sympathisch, aber dank einiger toller Fähigkeiten eine tolle Kämpferin/Magierin.
    Geändert von invincible Lilly (22.02.2003 um 08:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Das mit Shadow ist ja wohl nicht mehr rückgängig zu machen, schade drum. Beim nächsten Mal denkst du dran und wartest auf ihn, denn er ist auch einer der wirklich guten.
    Hehe, ich hab ihn extra bis auf Level 76 aufgepusht, damit Interceptor richtig Schaden macht (I love this dog).
    Apropos 76: Es lohnt sich IMHO immer, bis zu einem Level mit einer 1 oder 6 als letzter Ziffer aufzuleveln, das schützt vor Lv.5 Doom
    Zitat Zitat
    ... da oben habe ich irgendwo gelesen, "Schwache wie Strago und Relm", dazu möchte ich nochmal sagen, dass sich Relm bei mir ganz toll entwickelt hat, sie wurde fast so magie-stark wie Terra und Celes.
    versteh ich auch nicht, warum die beiden schwach sein sollen, besser als Gau (nutzos), Umaro (unkontrolliert) und Setzer (hat weder eine gute Waffe noch gute Magiekräfte, aber er gibt einen guten Imp ab ) sind sie allemal. Außerdem können Relm und Strago Heal Rods tragen (einer der nützlichsten Gegenstände aller Zeiten).

Und den Umleitungs-Smilie heb ich mir für die Leute auf, die was falsch bzw. gar nicht lesen, falsche Schlüsse ziehen und sich dann im Ton vergreifen. (gibt's bei Squarenet erfreulich selten )
    Kimahri hatte bloß vergessen, dass er die Frage schon mal gestellt hatte, da "reicht" der dozey-Smilie.

Edit: Beim AP-Training gegen die Kaktoren geht doch echt nichts über Relm . Mit "Sketch" wird der Kaktor immer mit BlowFish angegriffen, die ideale Attacke gegen diesen Gegner. Und es kostet genau 0 MP.8)
    Geändert von Strato (23.02.2003 um 06:07 Uhr)

Ich hatte das nicht auf die Stärke bezogen sonder eher auf die Ausrüstung ohne das Merit Award.Heal Rod ist cool,das stimmt außer das ich wohl an dem Zeitpunkt vergessen hatte das auch Gegner geheilt werden.

Gau ist wirklich nutzlos,Umaro gefällt mir zwar auch sehr,aber wie schon erwähnt die nicht Kontrolle ist sch... Setzer find ich gar nicht mal so schlecht,sein Glücksrad ist witzig,da zu 99% immer 7-Flush ist.Und die Doom Darts sind auch nett,mit denen war ich dummerweise in Darlys Tomb -.-

Jedoch weis ich momentan nicht welche Party ich nutzen soll,man dabon abgesehen das jeder trainiert wird,auser Gau ^^ .Da mir fast alle sympatisch sind.Gebt mir mal Tipps ^^ Über Terra komm ich einfach nicht weg,Mog ist besonders ab dem Flying Island Teil top,wenn man im Lutfschiff angegriffen wird,besiegt der die ab und zu erscheinenden Gegner mit seinem Winddance sofort.Sabin ist allgemein ein Powerhouse.Locke ein Allrounder,trägt bei mir Genjiglove,als Waffe 2x Hawk Eye und Sneakring,damit die Chance zum stehen erhöht wird.Edgar ist besonders im ersten Teil des Spiels top,mit Chainsaw und Drill,ob er später noch gut ist weis ich nicht,da ich ihn bei meinem nicht mehr lebenden Spielstand nicht im Team hatte.Celes wollte ich jetzt eigentlich auch nutzen,aber als welche Funktion? Fragen über Fragen..
    Von Shadow hab ich auch ein positiven Eindruck,der zu einen meiner Lieblingschara's wurde,ich hatte ihn später häufig als Magier genutzt,und in bestimmten Kämpfen mit speziellen Rods werfen lassen.
    Zur Zeit bin ich grad in der Sealed Cave mit Terra,Sabin,Locke und Mog.

Edit: Strago hatte ich auch mal im Team,hat mir besonders mit der Pearl Rod geholfen und im AP-Traing mit Blowfish
    Geändert von Riku (23.02.2003 um 03:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Setzer hat weder eine gute Waffe noch gute Magiekräfte
    hm, das sehe ich anders. fixed dice ist IMO eine der besten waffen im spiel. lässt sich auch sehr gut in verbindung mit dem offering einsetzen. seine magiekräfte sind IMO auch in ordnung. ganz objektiv bin ich aber zugegebenermaßen nicht, da setzer einfach zu meinen lieblingscharas gehört .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3,141592654
    hm, das sehe ich anders. fixed dice ist IMO eine der besten waffen im spiel. lässt sich auch sehr gut in verbindung mit dem offering einsetzen.
    OK, sorry, ganz so schlecht ist er auch nicht. Das Fixed Dice bekommt man leider erst in Kefka's Tower, schade, denn es ist ja umso nützlicher, je schwächer man noch ist.

Aber das Offering-Relic bekommt er nicht. Das ist bei Edgar in guten Händen. Mit Atma Weapon und Red Cap (HP+25%) macht er locker 30.000 Punkte Schaden pro Runde.8)