Ich bin jetzt auf die Registerkarte "System" gegangen und habe dort das @ aus dem Titel entfernt.
Jetzt startet es.
Weiß jemand wie ich z.B. das Bild für Game Over austauschen kann wenn es bearbeitet wurde?
Ich bin jetzt auf die Registerkarte "System" gegangen und habe dort das @ aus dem Titel entfernt.
Jetzt startet es.
Weiß jemand wie ich z.B. das Bild für Game Over austauschen kann wenn es bearbeitet wurde?
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Geändert von AnimeGirl (11.06.2016 um 09:49 Uhr)
Wenn es sich um ein Bild handelt, muss es irgendwo im Projekt gespeichert sein. Ich glaube, standardmäßig wird aber nur der Schriftzug "Game Over" auf den Bildschirm gezeichnet.Zitat
Hier habe ich das Game over Bild gepostet. http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3307169
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So ein Bild kannst du nach dem Bearbeiten einfach importieren, so wie bei den anderen Ressourcen.
Das ist mir auch klar.
Nur:
1. Bin ich kein GFXler
2. Weiß ich nicht wo ich das importieren soll und wie.
denn
3. Kenne ich mich mit dem RPG Maker überhaupt nicht aus. Arbeite zum 1.Mal damit.
Neben dem Game Over Bild ist das noch eins bei dem man den Text übersetzen muß.
Wo kann ich eigentlich die Menüpunkte "Start" "Beenden" usw. editieren?
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Geändert von AnimeGirl (11.06.2016 um 15:27 Uhr)
Öffne die Datenbank, ganz rechts gibt es einen Reiter, der nennt sich "Begriffe". Dort kannst du ganz unten rechts z.B. die Bezeichnungen für die Auswahlbox im Titelbildschirm festlegen.
Bevor die Frage aufkommt, wo du Texte wie "In welchen Spielstand speichern?" bearbeiten kannst:
Im Script-Editor (das Symbol direkt neben der Musiknote) kannst du dies tun, im Module "Vocab".
Danke Linkey
Kann mir einer das hier übersetzen?
だって何日経っても
枯れることがないんだもん。
Ich hab den englisch Satz davon übersetzt finde aber das es dann irgend wie
mit dem nachfolgenden Satz nicht zusammen passt. Daher wüsste ich gerne
wie die original Übersetzung ist.
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