Es ist schon etwas länger her, seit ich Super Metroid gespielt habe. Gestern bin ich in Maridia angekommen und glaube mittlerweile, dass ich das Spiel kaputtgemacht habe. Denn irgendwie stecke ich fest, und ich sehe gerade keine Möglichkeit, zu entkommen. Was habe ich gemacht? Zuerst habe ich diese Glasröhre mit einer Powerbombe gesprengt, um in das Gebiet zu kommen. Dann bin ich durch das Tor mit dem grünen Schalter gegangen. Darauf folgen einige Räume, die aber keine Abzweigungen haben. Jetzt stehe ich in diesem Raum und komme nicht weiter:

Wie man sieht, habe ich keinen Gravity Suit. Ergo bin ich zu langsam, um durch den Sand auf die Plattform rechts zu springen. Habe es eine Viertelstunde lang versucht, aber das ist nicht möglich. Zurück kann ich auch nicht mehr, da das Tor, durch welches ich gekommen bin, jetzt geschlossen ist.

Was mache ich jetzt? Gibt es da einen versteckten Ausgang? Ich habe schon überall Powerbomben gelegt, um vielleicht versteckte Blöcke zu finden, die ich kaputtkriege, habe aber nichts gefunden. Und wenn ich feststecke - warum lässt mich das Spiel ohne Gravity Suit überhaupt in diesen Bereich?

Halp.