Zitat Zitat
Original geschrieben von Kuro Neko
Ich nehme eure Anschuldigungen ganz leicht auf...ich bin beim besten Willen net boese .

Ich habe die Story in English geschrieben weil English meine Muttersprache ist und ich persoenlich kann mich so besser ausdruecken.

Ausserdem werde ich sie nicht auf Deutsch umschreiben da ich wirklich nur auf Englisch weiterfahren moechte. Und wenn ihr sie net versteht weil ihr nicht ueber genuegend Sprachkenntnisse verfuegt oder weil ihr einfach zu faul seid koennt ihr euch recht solch nicht sehr nette Anschuldigungen sparen.

Ausserdem habe ich mich bei dieser Story ziemlich ins Zeug gelegt...und wenn jemand wie gesagt wirklich Interesse hat, oder die Story kritisieren will, mit Begruendung natuerlich soll er/sie das machen.

Und unterlasst auch in zukunft bitte solch "Die is doch nicht von dir"-Spam-antworten.

Danke im voraus fuer jede interessante Antwort.

In dem Fall entschuldige ich mich rechtherzlich... Ich rede auch schon von Kind auf Englisch und wollte nicht behaupten das du sie geklaut hasat sondern nur sagen,...

Ach egal...
Die Story ist ziemlich durchdacht aber du verraetst irgendwie schon so viel warum machst du das...???

Nochmal Sorry fuer die "Anschuldigungen"
Aber ich spiel sowieso gerne Englische Spiele...
AGiE und BluredLine fand ich cool

Obs genauso wird