-
Drachentöter
Ach kommt Civ6 kann man in seiner momentanen Version in die Tonne werfen, das obige Video und das Testupdate Video von der Gamestar verdeutlichen das. So würde mir das Spiel gut gefallen, mein einziger Kritikpunkt ist diese behinderte KI, die sich meines Erachtens noch dümmer anstellt als zuvor. Da gründe ich schön und gemütlich meine vier Siedlungen und plötzlich erklären mir zwei KI-Gegner sofort den Krieg, der andere bedroht mich und das obwohl ich null Militär habe oder in ihre Nähe gesiedelt habe. Da muss man ja echt aufpassen was man tut, nicht das man noch nen Bauernhof baut und eine andere KI den Krieg erklärt. Und die halbe Welt bekriegt sich feucht fröhlich wie es ihnen passt, aber wehe ich mach das einmal, dann bin ich ja der böse Mann der die Welt unterjochen will. Man kann fast nicht auf KI Aktionen reagieren... da wird das halbe Imperium missioniert und man kann nur da sitzen und keine Unterlassung der KI auf den Hals werfen. Und denunzieren ist wohl das tägliche Brot von der KI, keine Runde vergeht wo ich nicht bei jemanden unten durch bin. Da ist selbst ne Kleopatra nicht zufrieden, wenn man ihr alles Luxus der Welt in den Arsch schiebt. Ne sry, so spiel ich nicht mehr weiter. Da zock ich meine andere 4X-Games und warte auf vernünftigere Patches.Und wie wir alle wissen kann das bei Firaxis ne Zeit lang dauern.