-
Ehrengarde
Rich stieg nun also auch auf den selben Tisch, auf den Ross bereits vorhin gestiegen war und betrachtete das selbe Lüftungsgitter, dass Ross bereits vorhin betrachtet hatte. Und auch er stellte fest - ohne Werkzeug ließ sich das Gitter eindeutig nicht entfernen. Zudem war es ohnehin recht schmal und wies auch keinerlei Elektronik auf - zumindest nicht dort, wo er es sehen konnte. Der Schacht, aus dem die Luft kam, war recht dunkel, aber es sah so aus, als würde der Schacht bereits nach einem kurzen Weg nach rechts abknicken - vermutlich lag dort irgendwo das Gebläse, aber mehr konnte er von hier nicht wahrnehmen.
"ICH...ÄHM...ICH HABE HILFE GEHOLT?"
Sarah nahm das Seil von ihrer Schulter herunter und lief zu einem der dicken Bäume auf der anderen Seite des Baches, der etwa zwei Meter vom Rand der Klippe entfernt stand. Sie begann es langsam auszurollen und lief einmal um Stamm herum, verknotete es mit einem kompliziert wirkenden Knoten und warf dann den Rest des Seils über den Rand der Klippe herab. Das Seil war deutlich länger als das, das sie in der Höhle gefunden hatten.
"ZU ZWEIT KÖNNEN WIR EUCH NICHT SO GUT SICHERN, WIR SOLLTEN HIER OBEN MINDESTENS ZU FÜNFT SEIN, DAMIT WIR EINEN STURZ ABFANGEN KÖNNEN!", brüllte sie von oben herab. "UND KÖNNTET IHR DEN SCHALTER FÜRS WASSER WIEDER UMLEGEN? DANN HABEN WIR IM DORF AUCH TRINKWASSER."
Episodenendaufgabe angepasst:
Für die Teilaufgabe Klettern werden nur noch 3 Teilnehmer gebraucht, der Rest kann dann mit dem Seil gesichert ohne Risiko nach oben klettern
Geändert von DSA-Zocker (23.05.2016 um 23:05 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln