"Du scheinst noch normal zu sein. Gehörst du zu den Abgestürzten?"

Zoe blickte an sich nach unten. Ja, sie war definitiv noch halbnackt. Normal.

"Ich bin Sarah, ich dachte mir, ihr braucht vielleicht Hilfe. Wir müssen uns beeilen, bevor es dunkel wird."
"Woher...?"
"Naja, ihr habt doch gefunkt, oder? Oder sind noch mehr Flugzeuge...?"
"Ach DAS haben die da unten getrieben! Die anderen scheitern an dieser einen Steilwand, die ich hochgeklettert bin."
"Deswegen bin ich hier"

Die ältere Frau deutet auf das schwere Seil und machte Anstalten loszugehen. Zoe blieb noch ein paar Sekunden wie vom Donner gerührt stehen, bevor sie sich auch umdrehte und der älteren Frau folgte. Sie marschierte schnurstracks und mit militärischer Sturheit los, die zur Abwechslung einmal sprachlose Zoe im Schlepptau.

"Ähm, was meinst du mit...normal?"
"Hattet ihr noch keine Auffälligkeiten?"

Ähm...? Doch...? Aber Zoe war sich recht sicher, wenn sie davon erzählte, dann würden sie heute Abend Sam- und Casey-Schaschlik verspeisen.

"Nein, naja, mal davon abgesehen, dass wir natürlich alle ein bisschen durch sind wegen dem Absturz und so..."
"Wie viele?"
"Was? Ähm...wir sind so um die 20 Personen?"

Sarah machte ein Geräusch, dass Zoe nicht so richtig deuten konnte.

Nach einiger Zeit waren sie dann auch wieder an der Steilwand angekommen. Zoe joggte ein wenig voraus, damit die Leute da unten keinen Schock bekamen.

"HEY!"
"ZOE IST WIEDER DA!"
"ICH...ÄHM...ICH HABE HILFE GEHOLT?"

Dann blickte die junge Frau zu Sarah und war gespannt, was diese jetzt tun würde.