-
Legende
Fabian war immernoch überrascht von der Wendung welche die Dinge gerade nahmen. Hilfe würden sie offensichtlich keine bekommen, ganz im Gegenteil, jemand brauchte ihre Hilfe. So schade es auch war, dass ihre Rettung doch nicht unmittelbar bevorstand, so hatten sie doch nun die Pflicht zu helfen. Zumindest aber würden sie dann sicher erfahren wo sie hier waren, denn offensichtlich war das hier nicht nur eine einfache, verlassene Insel, irgendetwas war hier doch im Busch? 4A... sprach er halb zu sich und halb zu den anderen... Das klingt wie der Abschnitt eines Gebäudes beziehungsweise Gebäudekomplexes. Ich tippe auf eine Art Bunker oder etwas ähnliches unterirdisches, wenn wir schon auf einer Insel sind, die auf keiner Karte die ich kenne ist. Auch wenn er versuchte es nicht zu zeigen, ärgerte er sich innerlich tierisch darüber, dass er so kopflos nach oben geklettert und sich dabei verletzt hatte. Jetzt wollte er mehr nach oben denn je, allerdings konnte er das vergessen. Mit dem jetzigen Zustand seiner Schulter würde er keinen Meter weit kommen. Es behagte ihm aber auch nicht hier einfach nur herumzustehen und den anderen dabei zuzusehen wie sie etwas unternahmen. Er war ein Mann der tat, eine Art Voraussetzung in seinem Beruf.
"Wir müssen zum Flugzeug. Wenn noch etwas davon übrig ist. In dem Schrotthaufen können wir bestimmt noch lange Kabelstränge finden. Wer kommt mit und hilft mir?"
Das war eindeutig ein Vorschlag ganz nach Fabians Geschmack. Er mochte vorerst nicht mehr klettern können, allerdings funktionierten seine Muskeln nach wie vor Einwandfrei. Er sah nichts, das ihn rein körperlich daran hindern konnte Nova, der Militäringenieurin, zu helfen. So würde er seine gewünschte SInnvolle Aufgabe haben und auch wenn er nicht selbst nach oben konnte, konnte er zumindest seinen Teil dazu beitragen, den Aufstieg etwas leichter und somit auch ungefährlicher zu machen. Ich bin dabei Nova. Wenn ich schon nicht nach oben kann, möchte ich zumindest von hier unten aus helfen. sagte Fabian gut vernehmbar und hob den Arm mit der unverletzten Schulter in die Höhe, um zu signalisieren, dass er ihr dabei helfen wollte, Vorbereitungen für das Klettern zu treffen.
Geändert von wusch (23.05.2016 um 17:58 Uhr)