-
Schwertmeister
Ihr gegenüber versuchte, wenig erfolgreich, gelassen auszusehen. Aber Bree verstand das. Ständige Gelassenheit erforderte viel Übung und langes Training. Ihr Lächeln in Sams Richtung war echt. Auch wenn sie den Fremden nicht einschätzen konnte. Wenn er sie töten wollen würde, hätte er das schon getan.
"Oder lass uns zu den Anderen rüber gehen. Ganz wie du willst."
Bree hatte wenig Lust sich wieder ins Wasser zu stürzen. Ihre Haare brauchten Jahre zum trocknen. Aber mit Sam alleine bleiben? Hier?
Sie dachte kurz über die Vor- und Nachteile ab die beide Situationen boten. Dann ging ihr ein Licht auf. Vielleicht hatte sie die Möglichkeit etwas über diesen verückten Fremden herauszufinden. Das war eine bessere Idee als zu den anderen in die Höhle zu klettern.
"Hm. Ehrlich gesagt würde ich lieber hier bleiben. Möchtest du was trinken oder was essen? Wir haben leckere Kiwano und edles Wasser aus den teuersten Quellen der Insel." Mit einem Zwinkern schnappte sie sich Sams Arm und zog ihn an die Lagerstelle für das Obst. Dann ließ sie sich elegant in den Sand gleiten.
"Uff meine Füße tun so höllisch weh."
Sie deutete Sam an sich auch zu setzen.
"Die Hitze bin ich ja von zu Hause gewohnt, warst du schonmal in Californien? Von wo kommst du überhaupt?"
Bree versuchte gar nicht ihre ehrliche Neugierde zu verstecken. Sie wollten mehr über Sam erfahren und vielleicht würde er ihr ja ein wenig von sich erzählen.
Geändert von Kaia (20.05.2016 um 20:45 Uhr)