-
Legende
Es schien als ob sie schon seit Tagen auf dem Schlauch stünden, nicht ging mehr voran, alle Möglichkeiten schienen erschöpft. Die Frustration die Casey verspürte war in keinster Weise rational, und doch viel es ihm nicht schwer durch solche und ähnliche Überlegungen es zu rationalisieren.
"Es... es... ich will nur... helfen."
Doch all das brach zusammen als er die Reaktion von Zoe sah. Er hatte erwartet, dass sie ihm etwas trotzig entgegenzusetzen hatte. Oder wie schon zuvor die Situation einfach nicht ernst nehmen würde. Aber ihr Zusammenbruch riss ihn komplett aus dem Faden. Er wusste gar nicht was er sagen sollte.
Doch er konnte kaum dem Mund aufmachen, als ihm gleich genau die Reaktion die er sich von Zoe erwartet hatte aus anderer Stelle kam:
"Ey"Von Ihr, dem Grund warum er sich überhaupt auf genau jenem Flug befunden hatte. Brittney Roquemore, Tochter von Senator Roquemore.
"Könnt ihr Vollidioten nicht endlich damit aufhören, eure Komplexe in Gewalt zu verpacken?", setzte ihm die für ihr Alter hoch gewachsene Teenagerin wacker entgegen. "Nur weil dein untergeficktes Würstchen nicht zum Schuss kommt, brauchst du hier niemanden mit deinen Spargelärmchen zum Heulen bringen, Blondie". "Blondie?!", murmelete Casey, komplett aus dem Konzept.
"Aber hey - wenn du dich so stark fühlst, dann mach die scheiß Tür doch selbst auf! Na los!"
Casey schloß seine Augen. All diese Wiederreden machten Casey nur noch frustrierter. Doch nicht weil es ihn besonders traf, sondern weil er wusste, dass das Mädchen recht hatte. Die Aktion eben war unter aller Sau. Er wusste nicht was ihn dazu getrieben hatte, und wollte auch nicht so genau darüber nachdenken. Die stickige Luft in der Höhle fiel ihm auch immer mehr und mehr auf. Alle anderen schienen auf ihn zu blicken, auch Iker, der sich gerade um Zoe kümmerte.
"Verdammte Scheiße!", rief Casey auf, und machte sich auf Richtung Ausgang. Er musste weg, an die frische Luft. Irgendwas hier, irgendwas in dieser Höhle tat ihm nicht gut, und sowieso schien er nur noch mehr Ärger anzustellen als irgendwem zu helfen.
Kurz bevor er duch die alte Holztür trat, hielt er inne und blickte in Richtung Zoe. "Es tut mir leid ...ich wollte nicht .. " Doch er konnte es nicht zu Ende bringen, und trat schließlich durch die Tür und ins erfrischende Nass, wieder mit voller Montur. Er schwamm eine Weile Richtung Ufer, blieb aber dann, wohl etwa in der Mitte des Sees, stehen und ließ sich einfach Treiben.
Geändert von Mivey (19.05.2016 um 21:32 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln