"Sag mal, Zoe, was machst du eigentlich so? Also wenn du mal nicht grad einen Flugzeugabsturz überlebst."
Oh Shit Oh Shit Oh Shit.
"Ich...ähm...hahahaha....naja, Flugzeugabstürze gehören schon dazu, zu meinem wilden Leben..."
Oh Gott, wie Ross mich anguckt. Sag was, Zoe, sag was. Oh Gott, diese Agenturseite geht doch voll an Businessarschnasen wie ihn? Was, wenn er dich kennt? Was, wenn es ihm jetzt erst auffällt? Scheisse.
"Hahaha, also, was ich mache..."
Bei Rich ging das irgendwie klar, aber hier... nein, sie fangen gerade an, dir zu vertrauen!
"Also...ähm...ich...ähm..."
Nein, jetzt schaut Iker auch noch hier rüber! Sag was, du verdammte dumme Kuh! Sag irgendwas, irgendwas schlaues, unverbindliches...
"Ich, ähm, ich studiere! Ja...ähm...Philosophie, um genau zu sein."
Nichts SO schlaues, du Brot, das glaubt dir doch kein Mensch!
"Philosophie also, ja?"
Er weiß es.
"Aber wie kann sich eine Studentin denn den Flug in die USA leisten?"
Scheisse, er weiß es.
"Ich..."
Scheisse, lächle, Zoe! Lächle es weg! Wer ist hier die Meistermanipulatorin, häh?
"Ich...ich habe ein bisschen Geld geerbt, und das ist ein Traum den ich mit schon lange mal erfüllen wollte!"
Ja, Zoe, deinen Traum, in irgendeinem gesichtslosen Hotel von irgendeinem gesichtslosen alten Sack durchgenommen zu werden, weil du denkst, dass das irgendwie die Leere in dir stopft. Tut es ja auch. Im eher physischen Sinne.

Wirklich überzeugt sah Casey nicht aus, aber Zoes Lächeln konnte hoffentlich über ihr Zögern hinwegtäuschen. Er hat keinen Grund, dir nicht zu glauben. Und selbst wenn, warum sollte er darauf rumreiten? Er soll mal nicht so tun, und lieber froh sein, dass er in Ermangelung an Alternativen überhaupt in Frage kam. Sofort scholt sich Zoe für diese Gedanken. Schnell drehte sie sich um und fuhr mit der Hand über das merkwürdige Symbol in der Tür. Sie hoffte inständig, dass niemand auffiel, wie sehr ihre Hand zitterte.