-
[Eure Daenigkeit]
"Er schafft es.", sagte Bree mit Bestimmtheit und man sah ihr durchaus an, dass hier der Wunsch Vater des Gedanken war.
"Ne, er fällt.", meinte Rich sorgenvoll und deutete irgendwohin auf die Wand. "Gleich kommt die 'Saggy-Tit', daran scheitern sie alle."
Val blickte zwischen den Beiden hin und her, die schon seit geraumer Zeit jedem Meter Höhe und Felswand, den Fabian hinter sich brachte, anzügliche Namen gaben.
Das Mädchen stand noch außerhalb des Wassers, die beiden Jungen waren bis zu den Hüften drin und schlotterten schon leicht ob der Kälte.
"Also wenn er jetzt nicht abstürzt und die ganze Friererei für'n Arsch war, dann bin ich echt sauer...", maulte Richard im Scherz und zeigte Bree den Abstand von zwei Zentimetern zwischen den Fingern. Grinsend winkte sie ab und meinte: "Das ist doch nichts Neues.", Dann streckte sie ihm die Zunge raus während Rich empört aufbegehren wollte.
Doch in diesem Moment stürzte Val an ihm vorbei und schwamm und kraulte mit starken Stößen seiner Arme auf die Mitte des Sees zu. In dieser Sekunde hörten sie das verbal schmerzhafte Aufklatschen eines Leibes im Wasser und Rich - eh nicht der Hellste - blickte zur Wand, um festzustellen, ob Fabian noch an ihr klebte, anstatt einfach aufs Wasser zu blicken.
"SHIT!", brüllte er und setzte Val sofort nach um zu helfen. Dann war er an den Beiden heran, Val hatte Fabian gepackt und hielt seinen Kopf über Wasser, hatte aber Probleme zu strampeln, da Fabians Beine ihn blockierten. Also packte Richard pragmatisch den Gürtel von Valentijn und zog diesen aus dem Wasser, während der Holländer seinerseits perfekt darauf achten konnte, den Kopf des Deutschen über Wasser zu halten.
Es war gut, dass sie ausgeharrt hatten, denn so konnten sie Fabian sofort zur Hilfe eilen. Und kaum dass sie sich dem Seeufer näherten, hallte auch schon der laute Ruf von Bree über die Szenarie: "AAAAAAAMY! ZUM SEE!"
Geändert von Daen vom Clan (14.05.2016 um 20:31 Uhr)