Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    "Könnte es nicht sein, dass sich die Tür von der anderen Seite öffnen lässt? Nicht wirklich praktisch, aber wäre sicher."

    "Die Leichen kamen hier vorbei, also müssen die Unbekannten irgendwie kommunizieren."


    "Vielleicht ein geheimes Klopfzeichen".
    Casey probierte ein S-O-S abzusetzen. Drei mal lang, drei mal kurz, drei mal lang. War das nicht so richtig?

    "Das war grad ein OSO."
    , sagte die Schwedin.

    "Nah genug. Glaub nicht, dass die für uns öffnen würden, mit oder ohne Zeichen. Aber was mir nicht in den Kopf will, ist warum wir überhaupt hierher geführt wurden."


    Keiner von Ihnen wusste eine Antwort darauf, und bis sie hinter diese Tür kämen würden sie wohl auch nichts herausfinden.
    Ross war in Gedanken versunken und Zoe richtete immer noch ihre volle Aufmerksamkeit auf ihn.

    Casey wusste immer noch nicht so recht, wie er mit Zoe umgehen sollte. Sie hatte wohl klar und deutlich gemacht, dass sie an ihm interessiert war. Und attraktiv war sie auch, und wusste es auch. Aber sie wirkte irgendwie am falschen Ort. In einer Bar, Freietag abends, würde Casey wohl darauf anspringen. In einer kalten Höhle, mit nasser Hose und dem Bedürfnis wieder Strom, fließend Wasser und eine Toillete zur Verfügung zu haben, nun, Casey hatte augenblicklich anderes im Kopf. Aber Zoe schien da anders.

    Entweder es ist meine unglaubliche Anziehungskraft auf das andere Geschlecht, oder sie hat es wirklich nötig. Aber ich kann ja nicht ... hmm ... eigentlich fällt mir kein guter Grund dagegen ein.


    Es gab also im Moment wenig, was Ross, Zoe und Casey tun konnten, bei der Reperatur schien Nova voll beschäftigt zu sein, und war wohl komplett in ihrem Element. Die Tür war wohl der Weg weiter (wohin auch immer), aber im Augenblick eben eine Sackgasse. Hatte nicht vorhin Fabian ein Seil mitgenommmen? Vielleicht war der Weg in die Freiheit ja über die Klippen. Das einzig andere waren eben die Bücher, aber da hatte Casey noch genug davon und scheinbar konnte Ross auch nichts wertvolles finden. Unter dem Rest würden sich wohl auch bloß alte Lehrbücher und komische Zahlenreihen befinden.

    Casey holte sein T-Shirt. Es war immer noch nass, und langsam fragte er sich, ob er es nicht besser aufgeben sollte, es zu trocknen. Würde eh wieder nass werden, wenn er wieder raus musste.

    "Sag mal, Zoe, was machst du eigentlich so. Also wenn du mal nicht grad einen Flugzeugabsturz überlebst."

    Geändert von Mivey (14.05.2016 um 18:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •