Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zumindest für den Moment sah es so aus, als ob sich Sam wieder beruhigt hatte, gut. Er selbst wäre zwar zugegebenermaßen wesentlich glücklicher wenn Sam sich nicht einfach davon gemacht hätte und bei der Gruppe geblieben wäre aber gut, wenn Sam meinte das er etwas Abstand brauchte, sollte er ihn auch bekommen. Danach würde er sich hoffentlich wieder gefangen haben. Unterdessen überlegte Fabian sich auch einmal anzusehen was hinter der Tür hinter dem Wasserfall war, denn anscheinend war der Raum dort alles andere als uninteressant aber da schon mehrere Leute dort drin waren, war er sich ziemlich sicher, dass er nur Sinnlos im Weg herumstehen würde. Als erstes ging er zum See und trank dort einen Schluck, bevor er sich etwas die Beine vertrat und beschloss, sich auch gleich mal diesen Rollstuhl etwas näher zu betrachten, den sie hier gefunden hatten. Er hatte das Ding zwar schon einmal gesehen aber nur flüchtig, da er gerade mit anderen Dingen beschäftigt war. Es war es höchstwahrscheinlich Wert, ihn sich einmal anzusehen, definitiv irgendetwas seltsam daran sein musste und wenn es nicht der Rollstuhl war, dann war auf jedenfall etwas an den Umständen unter denen er gefunden war seltsam. Denn wie war er dorthin gelangt, vor allem da er trotz des nächtlichen Unwetters nicht nass gewesen war. Er bestand also entweder aus einem spektakulären, schnelltrocknenden Material, hatte einen eingebauten automatisch funktionierenden Fön oder jemand hatte ihn erst am heutigen Tag dorthin gebracht. Letzteres klang zugegebenermaßen ein klein wenig wahrscheinlicher als die anderen beiden Optionen.
    Als er sich dem Rollstuhl ankam, hielt er zuerst inne, bevor schließlich alle Farbe aus seinem Gesicht wich. Für mehrere Momente stand er, offensichtlich geschockt vor dem Rollstuhl, etwas unverständliches stammelnd davor, bevor er sich schließlich abwandte und nach wie vor kalkweiß sich in den See begab um ebenfalls in den Raum zu gelangen um dort nach Kletterausrüstung zu suchen. Er schnappte sich die Metallhaken die dort herum lagen und sagte zu den durch sein Wortloses erscheinen leicht verwirrten Leuten: Ich bin oben auf der Klippe wenn ihr mich sucht. Ich muss dort... etwas erledigen. mit diesen Worten ging er wieder hinaus. War er verrückt geworden oder war das alles Wirklichkeit? Auch wenn es wahrscheinlich viel zu gefährlich war, musste er einfach wissen was Sache war. Er machte sich also daran, die Klippe mit den Kletterhaken hinaufzuklettern. So oder so, er würde es wissen.

Geändert von wusch (14.05.2016 um 07:57 Uhr)