Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    Ein scharfer Blick in Richtung Sam verriet ihr, dass der Irre erstmal unter Kontrolle gebracht war. Ross stand relativ nah an Brix und Rich und Bree war sich sicher, dass der blonde Mann die Situation gut unter Kontrolle hatte.
    "H-habt ihr was zu fressen?"
    Bree atmete einmal tief ein. Ihre Miene hellte sich wieder ein wenig auf. Ihre Freundin brauchte jetzt Hilfe da war keine Zeit für schlechte Laune. Auch wenn Brix ihr emotionaler Ausbruch wahrscheinlich gefallen hätte. Ross wollte gerade eine der Kiwanofrüchte holen gehen als Bree ihn in seiner Bewegung aufhielt.
    ”Es ist besser wenn Sie eben hier warten. Ich werde etwas zu essen und trinken besorgen. Bitte passen Sie auf meine Freunde auf, ja?” Während sie sprach hatte sie Halt suchend nach seiner Hand gegriffen und schüttelte diese jetzt ein bisschen zu überschwänglich.
    ”Ich bin sofort wieder da!”

    Sie verschwand kurz aus der Sicht der Umstehenden (und Liegenden) und kam dann mit zwei Kiwanohälften wieder. Die eine war eindeutig ausgehöhlt und mit Wasser gefüllt und in der anderen glänzte das saftige Fruchtfleisch. Die beiden Fruchthälften balancierend setzte sich die junge Amerikanerin neben Brix auf den Boden.

    ”Hier trink das.” Bevor die dunkelhaarige protestieren, oder überhaupt etwas sagen konnte hatte sie schon die Frucht an den Lippen. Das Wasser war erfrischend und tat ihrer Kehle sehr gut nur dieses überschwengliche Gehabe von Bree ging ihr gehörig gegen den Strich. Brix fühlte sich aber einfach zu schwach um groß zu diskutieren und nahm nach dem Wasser auch die andere Hälfte der Kiwano mit einem leisen Grummeln entgegen.

    ”Wie war das?” Bree strahlte ihre Freundin an. Sie hatte schreckliche Angst, dass Brittney etwas schlimmeres passiert war aber ihr schien es schon etwas besser zu gehen.

    ”Danke. Es war grummelig, genervt, einfach Brix. Bree hätte sie jetzt am liebsten gedrückt aber das konnte man auch auf später (oder niemals) verschieben. Es gab noch eine weitere Baustelle die momentan völlig fertig und mit geschlossenen Augen gegen einen Baum gelehnt saß.

    Vielleicht sollte ich ihn lieber alleine lassen. Ich nerve bestimmt. Immerhin kommt er nie zu mir sonder ich renn’ ihm die ganze Zeit hinterher. … Ach das ist doch lächerlich. So ist Rich eben. Aber so ist er zu JEDER. Ich bin nicht jede. Oder? Oder?

    Sie blieb erstmal neben Brix sitzen. Vielleicht war dies nicht der richtige Moment für falschen Stolz aber Brix brauchte sie jetzt eher. Auch wenn ihre Freundin es niemals zugeben würde.

    ”Soll ich dir ein bisschen Luft zufächern?

    Geändert von Kaia (12.05.2016 um 16:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •